Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Format: DVD|Ändern
Preis:8,99 €+ 3,00 € Versandkosten

am 16. Juni 2017
Ein absoluter Westernklassiker in Überlänge. Empfehlenswert für alle waren Westernfreunde. Männerabend mit Bier , Whisky und Chips.
Klasse Story um, drei Windige Schurken, ( Lee van cleef, Clint Eastwood und Eli Walach). die einem Sagenhaften Goldschatz über Jahre und Irre Strapatzen nachjagen. dabei gibt es wechselndes Glück, viel Bosheit und Hinterlist und ein brillantes Showdown. Würde bei mir sogar eine sechsten Stern bekommen für Spannung. ( Ausser klasse Schauspieler , klasse Story, klasse Kuliise , Super Musik und wei ich finde super Kamerafführung ). Jungs freut euch. Und wenn ihr ein paar tolle Mädesl findet die das mit euch gucken - noch besser !.
am 15. Juni 2017
The Gold, the Bad and the Ugly Limited Remastered Steelbook UK Edition ! Hervorragendes Steelbook , sehr schönes Artwork Front / Back print & Innendruck. Top drei im Western Ranking mit Once Upon a Time in the West und Django Unchained ! habe mir diesen Eastwood, Leone Classiker neu am Februar 2016 aus den USA gekauft , ist bei dem Versand Weg recht Risikoreich, dauerte auch einen Monat bis es ankam. Bezahlt habe Ich 27 €. Der Artikel war so Makellos als wenn Ich ihn persönlich in der Fabrik ausgesucht hätte, die schließ Seiten Kante wie man es vom UK Markt gewöhnt ist und auf dem Deutschen Markt zumeist vermisst, ist wie Angenagelt!
am 6. Juni 2017
Die Western von Sergio Leone sind nach meiner Meinung die Besten. Clint Eastwood ist der ultimative Westernheld.
Keine gelifteten sondern Charakter-Gesichter mit Ausdruck. Und eine Handlung mit riesiger Spannung.
am 8. Juli 2014
Dieser Italo-Klassiger von Sergio Leone gehört für mich neben "Spiel mir das Lied vom Tod" und "Red River" und "High Noon" zu den Top 3 aller Western-Filme, eventuell ist er sogar der beste.

Zur Neuauflage der Blu-Ray: da gebe ich eine Absolute Kaufempfehlung, auch für die Besitzer der Erstauflage. Allein schon wegen der deutschen Tonspur, die klang bei der Erstauflage sehr sehr dumpf, hier hört man nun die alte Synchro der ZDF-Fassung, allein zischen den Tonspuren liegen Welten.

Der Gelbstich (Sepia) ist wirklich nur halb so schlimm, ich finde das passt sogar sehr gut zum Film, besonders die Aufnahmen in der Wüste sehen so viel frischer und natürlicher aus, nach paar Minuten hat man sich daran gewöhnt. Das Bild ist auch definitiv schärfer als die Erstauflage, besonders Nahaufnahmen von Gesichtern sehen richtig toll aus. Filmkorn ist zu sehen, stört nicht wirlich. Unumschritten ist natürlich auch das bei der BD-Umsetzung noch mehr drin gewesen wäre. Aber für mich trotz allen eine gute Umsetzung.

Die Extras sind identisch mit der Erstauflage, es gibt aber ein Wendecover ohne FSK-Logo und mit Kinomotiv

Fazit:

Erstauflage (Bild) : 3
Neuauflage (Bild): 2
Erstauflage (Ton): 4-5
Neuauflage (Ton) 2-3 (da Mono, aber trotzdem Dynamisch und alte ZDF-Snchro)
am 13. Oktober 2014
BILD 16:9 widescreen bzw. 2,35:1 PAL; Bildqualität ist super, kein Gelb-, Blau- oder sonstiger Farbstich
TON 5.1 Dolby Digital
SPRACHEN Deutsch Englisch Französich
UNTERTITEL Deutsch, Englisch, Französisch, NL, Portugiesisch und 12 weitere Sprachen
EXTRAS Audiokommentar (nur auf Englisch), wie auch bei den beiden ersten Filmen der Dollar-Trilogie von Richard Schickel gesprochen; wahlweise mit deutschen, englischen, NL oder frz. Untertiteln
Studio: Twentieth Century Fox
Erscheinungstermin: 6. Juni 2014
Produktionsjahr: 2000
Spieldauer: 171 Minuten; es ist der komplette ungekürzte Film, d.h. bislang fehlende oder gekürzte Szenen (z.B. Tuco-Folterszene, Grottenszene) sind vollständig eingefügt.

Nach fast 50 Jahren und hunderten von Bewertungen brauche ich zur Story wohl nichts mehr zu sagen – der absolute Klassiker dank einem sadistischen Lee van Cleef in Bestform, einem schweigsamen Blonden, vor allem aber durch den unvergleichlich meisterhaft genialen Eli Wallach.

R.I.P. Tuco Benedicto Pacífico Juan-Maria Ramirez
am 9. August 2015
Die schlechten Bewertungen für diesen Film beruhen auf der ersten Blu-ray Ausgabe, bei der man beim Ton was falsch gemacht hat. Die aktuelle remastered Ausgabe ist perfekt. Man erkennt sie an den zwei logos rechts unten auf dem Cover.

Aber Achtung: ich mußte den Film zweimal gestellen. Beim ersten Mal hatte die Disc Lesefehler, was ich dann auch mit Nero Disc Speed geprüft habe. Die Disc aus der zweiten Bestellung war einfwandfrei. Da lag wohl einfach ein Produktionsfehler vor.
am 15. Januar 2017
Für mich ist es der beste Western überhaupt, ein absolutes Meisterwerk. Auch die Filmmusik, einfach spitze. Die DVD enthält auch einige zusätzliche Szenen, ein paar kannte ich schon aus der längeren Version aus dem TV, aber einige waren mir auch neu. Diese zusätzlichen Szenen sind alle nachvertont und somit natürlich nicht identisch mit den Originalstimmen, mich hat es jetzt nicht so sehr gestört. In einer Rezension habe ich gelesen, dass teilweise auch alte Szenen, aus der normalen Fassung, nachvertont wurden, dies war aber bei dieser DVD nicht der Fall, außer den zusätzlichen Szenen, waren alle anderen Szenen noch mit origninal Stimmen und Text.
am 6. März 2017
für meinen Geschmack der beste Western überhaupt. Gesteigert wird die Qualität durch die Dimension des Anti-Kriegsfilms. Selbst hartgesottene Outlaws stehen dem Sterben aus dem Motiv von Ehre und Gewissen zunehmend verstört und kopfschüttelnd gegenüber.
Das Bildmaterial ist brillant in voller Breite dargestellt. Auf meinem Panasonic Curved ein Augenschmaus. Der Ton ist in Dolby Stereo über die Kombi Panasonic Player/NAD/Canton kraftvoll und tadellos. Natürlich in Englisch. Wer braucht schon eine Synchronisation...
am 15. März 2015
Einer der besten Italo-Western aller Zeiten.
Clint Eastwood in Bestform.
Unvergessen Sergio Leone Regiemeisterwerk
Tolle Filmmusik von Morricone.
Eli Wallach und Lee van Cleef nicht vergessen.
am 5. Oktober 2014
Hammer western Film. Gutes Bild und guter Ton. Story und die verschiedenen Charaktere sind sehr glaubhaft dargestellt.
Kann man nur weiterempfehlen