find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: DVD|Ändern

am 21. Dezember 2015
Das Produkt entspricht meiner Erwartung und genau der Beschreibung. Ich würde den Artikel nochmal kaufen und kann ihn nur empfehlen.
am 2. Januar 2016
alles super bin zufrieden

ich finde es affig, so viel zu schreiben, wenn alles passt.
dass kann man kürzer machen
am 4. Februar 2016
Ein Klassiker, der in keiner Sammlung fehlen darf. So viele Weltklassemusiker auf einer einzigen Bühne wird es nicht mehr geben!
am 28. Juli 2011
Wie alle Ausgaben der "Rock & Roll Cinema"-Collection wurde auch Scorseses richtungsweisender & genrebildender Konzertfilm über den titelspendenden Abschied von "The Band" im Jahre 1978 in ein sehr schickes und auch platzsparendes, da sehr dünnes, Mediabook verpackt.
Auf dem Frontcover ist ein fixer FSK-Aufdruck angebracht, der aber nicht zwingend stört.
Die Bild- & Ton-Qualität des Films sind - wie nicht anders zu erwarten - tadellos. Als Bonusmaterial gibt's Audiokommentare der Filmemacher & Musiker, den Kinotrailer, eine Fotogalerie sowie die Featurettes "The Band - Eine Rückschau" & "Archiv-Aufnahmen: Jam 2".
Fans des Films sollten bei dieser tollen Ausgabe unbedingt zugreifen!

Diese Edition ist übrigens auch in einer 2011er Neuauflage (The last Waltz ( Rock & Roll Cinema )) sowie in der zweiten "Rock & Roll Cinema"-Sammlerbox (Rock & Roll Cinema Sammlerbox ( Filme 13 - 24 ) [12 DVDs]) erhältlich!
am 22. Februar 2015
Ich bin sehr begeistert von The Last Waltz. Habe den Konzertfilm schon mehrere Male angeschaut und kann ihn sehr weiterempfehlen
Eine bunte Ansammlung von tollen Musikern, die mit Leidenschaft bei der Sache sind .
am 1. März 2009
Super! Zurück in die alte Zeit der engagierten Musik. Alle Titel nach wie vor aktuell. Ein "Muss" für jeden Musikliebhaber. Ein schönes Stück Zeit-/Musikgeschichte mit interessanten Kommentaren!
am 19. März 2011
Für Musikliebhaber der alten Rock-/Folkklassiker ein Muss - Spitzenmusik von den allseits bekannten Interpreten. Ein Meilenstein der Musikgeschichte! Der Film ist erklassig gemacht.
am 19. Juni 2014
... das Abschiedskonzert von The Band - schon damals als Kinofilm legendär. Alles, was Rang und Namen hat, steht noch einmal auf der Bühne. Tolle Erinnerung für alle 50+ Menschen.
am 28. Februar 2014
Das ist ein Stück Musikgeschichte. Ein einmaliges Konzert mit großartigen Auftritten. Ich habe damals den Kinofilm versäumt und konnte das jetzt nachholen. Klasse.
am 1. April 2015
ich habe seinerzeit den Film mehr als 10x gesehen. Wer the Band kennt, hat hier ein Stück Musikgeschichte und tolle Musik gekauft. Es wird bei uns oft benutzt.