Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

am 21. April 2017
Die Geschichte ist zwar nicht soo der Renner(ein Stern Abzug), aber es ist ein schöner 80er Film! Madonna mal in jüngeren Jahren hat schon was! Die Bildqualität ist auch sehr gut! Wem's gefällt? Mir schon!!
am 3. Mai 2004
lange ist's her, dass Madonna in diesem Film glänzen durfte. Aber immernoch einer meiner liebsten 80er Jahre-Filme. Ein bisschen sexy, ein bisschen Glamour, doch am Ende siegt die Liebe. Dank des alternativen Endes aber vielleicht auch nicht?! Diesen Film muss man gesehen haben. Die Story spielt im NY der 80er, was allein schon der Strassen und der Leute halber sehenswert ist. Für 80er Fans natürlich auch toll, die Szene in der Disco, wo sie ihr eigenes Lied "Into the Groove" mitsingt und dazu tanzt. Herrlich!!!
am 18. Januar 2015
Mann findet ja wirklich alle Künstler mit allen CDs und Videos die sie rausgebracht haben und sogar besondere Imports...das ist der Knaller...ohne langes rumlaufen und suchen Warenhaus zu Warenhaus...weil genau das ist mir passiert vom Saturn zum Müller und e.c.t. und zum Schluss hatte ich noch nicht mal die hälfte an CDs und Videos die ich haben wollte...
am 11. September 2009
"Desperately Seeking Susan", wie der Film im Original heisst, ist für mich bis heute Madonnas bester Film! Madonna und Rosanna Arquette verleihen dem Film eine besondere Energie. Susan Seidelman ("Die Teufelin", 1989) hat mit "Susan" eine erfrischende New York Odyssee gedreht. Das gesamte Ensemble kann sich sehen lassen, allen voran Madonna, die in ihrer Rolle als Susan völlig aufgeht. Rosanna Arquette, Aidan Quinn und Laurie Metcalf standen ebenfalls an den Anfängen ihrer Karriere und nutzten den Film als Sprungbrett. Die typische 80's Atmosphäre und der unterschwellige Humor liessen den Film schnell zum Kultstreifen avancieren. Der Film wurde 1985 zu einem der Kinohits des Jahres, stark beflügelt von Madonnas Aufstieg und natürlich den im Film enthaltenen Madonna Hit "Into The Groove". "Desperately Seeking Susan" ist eine absolut erfrischende 80's Komödie mit Krimi-Elementen, mit jungen, unverbrauchten und überzeugenden Darstellern und einer verzwickten Story, die für viel Abwechslung sorgt. Ein Film zum immer wieder schauen, langweilig wird dieser nämlich nie! Für mich persönlich einer der Kultfilme der 80er!
am 16. Juli 2012
Größtenteils ist es eine Verfolgungsjagd mit vielen Verwechslungen, eine Schnitzeljagd per Annonce. Madonna spielt sich selber, Rosanna Arquette die gefrustete Ehefrau, die aus dem goldenen Käfig raus will. Im Verlauf wird die Suche nach Susan und ihrer vermeintlichen Doppelgängerin etwas unübersichtlich, wenn beide die Rollen tauschen. Da kommt ein Kunstraub etwas unter die Räder und im allgemeinen Finale geht fast unter, dass Rosanna nicht wieder zum Ehemann zurückgeht.
Einzig die Atmo und der Zeitgeist sind gut eingefangen ' auch dank Madonna. Ihre Fans lieben den Streifen. Man lebt in WGs, kifft und beklaut sich mehr oder weniger unabsichtlich gegenseitig. Die Discos haben psychodelische Farben und die Musik ist noch ziemlich verhalten in ihrer Lautstärke.
Es gibt wenig zu lachen bei diesem Abtauchen in die Subkultur der 80er Jahre. Aber bereits damals waren Klamotten schon ein Markenzeichen dafür wer oder was 'In' bzw. 'Out' war. Hier ist es eine Jacke von Jimmy Hendrix. Man kann sich das Ganze anschauen wie ein Bilderbuch aus der guten alten Zeit. Ganz nett, ohne bemerkenswert zu sein, aber verdammt lang her!
am 22. Oktober 2010
Als Schauspielerin hatte Madonna ja doch nicht so viel Glück, wie sie sich erhofft hatte, was aber oft auch an miesen Drehbüchern lag, wie z. B. bei dem schwachsinnigen Kommödchen "WhoŽs That Girl". In "Susan...verzweifelt gesucht" hat Madonna 1985 einfach sich selbst gespielt, und das kam seinerzeit so richtig gut an und hat diese geile Krimikomödie zu einem Riesenerfolg werden lassen. Umso erstaunter bin ich, dass dieser Film nie wieder auf DVD oder jetzt auf Blu-Ray veröffentlicht wurde, man bekommt ihn in keinem Geschäft mehr, nur hier bei amazon bei Anbietern, die die DVD, die zu Beginn der DVD-Ära rauskam, gebunkert hatten. Wann also kommt endlich die Blu-Ray mit geschnittenen Szenen und anderem Bonusmaterial? Es ist echt schade, dass diese echt köstliche Komödie so stiefmütterlich behandelt wird. Madonna spielt die freakige Susan, die sich mit ihrem Lover über Zeitungsannoncen in Kontakt hält, die von der Hausfrau Roberta verfolgt werden. Eines Tages liest Roberta, dass SusanŽs Lover diese in New York an den Anlegestellen der Staten Island Fähre treffen will und fährt selbst dort hin. Und dann überstürzen sich die Ereignisse und Roberta wird für Susan gehalten....Ein lustiges Verwechslungsspiel beginnt, in das eine kleine Krimihandlung eingebaut wurde. Ein echt sehenswerter Madonna-Film!
am 11. Oktober 2011
Also so schlecht, wie immer behauptet wird, isr Madonna als Actrice nicht.
Es gibt in letzter Zeit massenweise schlechtere Schauspielerinnen, die grundlos hochgejubelt werden. Diesen Film fand ich ausgesprochen gut.
am 12. Dezember 2016
Ich habe diesen Film schon länger gesucht und nur noch hier gefunden.
Er lässt die 80iger wieder aufleben.

Wer die 80iger mag, mag auch diesen Film.
am 9. August 2014
Dieser Film hat alles was ein guter Film benötigt. Spannung - Humor - schlüssige Handlung.
Kann ich immer wieder uneingeschränkt empfehlen
am 8. Januar 2013
eine super DVD.hat sich absolut gelohnt und ist jede Minute