Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

• DRIV3R

Plattform: Xbox|Version: Standard|Ändern
Preis:32,99 €+ Versandkostenfrei

am 23. Oktober 2004
Sicher, Driver 3 weisst einige Fehler auf. Es ist merkwürdig, das in den Videosequenzen die Figuren stumm ihre Lippen bewegen wenn man in den Options die Musik ausgestellt hat. Auch treten hin und wieder leichte grafische Fehler auf. Die Videosequenzen ruckeln teilweise etwas. Die Steuerung der Fahrzeuge und der Spielfigur sind jedoch meiner Meinung nach als okay einzustufen und auch die Grafik im allgemeinen ist gut gelungen. Ich denke, das man über die Fehler in diesem Spiel hinweg sehen kann, denn der Spielspaß ist groß und der Ehrgeiz, dieses Spiel durch zu spielen ist vorhanden. Da stört es auch nicht, das einige Missionen sehr schwer sind, man probiert es immer wieder bis man schließlich Erfolg hat. Das einzigste was mich ein wenig stört, ist die Synchronisation der Spielfiguren, die Stimmen passen teilweise überhaupt nicht zu den Charakteren, deshalb nur 4 Sterne. Für alle, die schon die Vorgänger von Driver 3 gespielt haben und diese Art von Games mögen, ist Driver 3 auf jeden Fall ein lohnenswerter Kauf!
am 6. Juli 2004
Ich habe mir Driver 3 gekauft und 1 Stunde lang gespielt !!!
Es ist eine Katastrophe, dieses Spiel !!!!!!!!
Atari wollte GTA Vice City nach machen .
GTA 3 und Vice City sind 10000000000000000000000 x besser !!!
Nach 3 Minuten wird das Spiel einem langweilig und nach 45 Minuten könnte ich schon einschlafen .
Wenn man den Auftrag nicht geschafft hat, muss man immmer die
gleiche Aufgabe machen und ist sehr Schwer, also nichts für Anfänger !!!!!
Die Grafik ist nicht schlecht, aber das Gameplay und die Minispiele sind grottenschlecht .
Die Autos und die Motorräder und die Boote fahren bei Driver 3 sehr langsam.
Und Waffen sind Mangelware bei Driver 3 !!!!
Ich rate euch dieses Spiel nicht zu kaufen !!!!!
am 29. Juni 2004
Die positiven Eigenschaften des Spiels sind bereits kommentiert.
Dennoch muss ich einige negativen Seiten aufzeigen:
Filmregisseur:
- da fährt man 10 Min. die schönsten Verfolgungsjagten und im Replay sind nur die ersten Minuten aufgezeichnet (also die Zeit, in der man die Polizei erst mal sucht). Es gibt keinen Hinweis (weder Handbuch oder off. Lösungsbuch), wie Lange die Replays sein können oder ob die Länge von der Anzahl der Kameraeinstellungen abhängt.
-> wofür habe ich eigentlich eine X-Box mit Festplatte?
- Die Kamera-Einstellungen sind lächerlich im Gegensatz zum ersten Teil. Die Verfolgerkamera, die Egokammera und die Reifenkammera sitzen immer an der selben Stelle. Beim ersten Teil konnte man noch die Höhe und Entfernung einstellen.
Viele Design-Patzer: z.B. schwimmt Tanner im Wasser - kommt aber nicht raus, weil Weit und Breit hierzu keine Möglichkeit besteht (ich rede vom Stadbrunnen, der bis zur Hüfte geht!) oder neben einer 40m Klippe: erst schwimmt er im Wasser, dann schwimmt er plötzlich 40m höher auf der Klippe.
Mini-Spiele: sind viel zu kurz! (nach 30 sec. sind die Verfolgungsjagten vorbei)
Hoher Schwierigkeitsgrad (ein Unfall und der zu Verfolgende ist um die Ecke = Mission nicht erfüllt)
Am Anfang ist man enttäuscht (wenn man mit Driver 1 vergleicht)- mittlerweile faszinieren mich die gigantischen Ortschaften.
Polizisten werden Grundsätzlich von ihren Kollegen überfahren (dumm -> sieht aber in Zeitlupe gut aus)
Man wartet manchmal ewigkeiten, bis ein Fahrzeug kommt.
Fällt man ins Wasser kann es 20 Minuten dauern, bis man an Land kann (also neu starten)
POSITIV: die Städte sind nach den Erkundungstouren einfach nur super: viele versteckte Strecken, Sprünge und Abkürzungen.
letztendlich eine Empfehlung für alle, die die o.a. negativen Eigenschaften nicht stört.
am 1. März 2005
Ich finde Driv3r auf jeden Fall besser als andere Spiele!! (GTA)
In Driv3r kann Tanner zb. schwimmen und man kann auch auf (manchen) Dächern "spazieren gehen".
Die Missionen sind abwechlungsreich und nicht all zu schwer(bis auf 3-4 ;aber kann man verzeihen). Die Szenen zwischen den Missionen sind grafisch gut dargestellt(Tanner's Stimme klingt sehr tief).
Das Ende bleibt bei Driv3r offen,aber zu viel verrate ich nicht!
Das einzige was schlecht ist,dass es keinen Multiplayermodus gibt!!!Und die Waffen sind zu "schwach"!!!
Aber machen Sie sich selber ein Bild,ich kann's nur empfehlen!
am 22. Juni 2004
Manchmal frage ich mich ob die Spielehersteller ihre Spiele überhaupt testen.Dieses Spiel hat ja mal überhaupt nichts.Grafik haut mich nicht gerade vom Hocker.Und die ist noch das beste am Spiel.Synchronisation ist im deutschen das letzte.Sprecher wirken so gelangweilt, als ob sie nebenbei ihre Wäsche gebügelt hätten.Story total zusammenhangslos und Steuerung sollte ich hier aus gründen des Jugendschutzes erst gar nicht erwähnen.Wär ein sehr gutes ähnliches Spiel haben möchte, soll sich GTA kaufen.Eine besseres Spiel gibts leider in diesem Bereich nicht.
am 21. Oktober 2004
Ich hatte mir dieses Spiel gekauft und habe waehrend der Nizza Mission aufgehoert da es erstens zu schwierig wurde und ausserdem bei weitem nicht mit aehnlichen Spielen wie z.B. Grand Theft Auto konkurrieren kann. Die Graphik ist schlecht und die Steuerung der Waffen nicht sehr benutzerfreundlich.
Kleiner Tip : blos nicht kaufen !!!
am 28. Juni 2004
Was ich gut finde:
- atmosphärische, filmreife Präsentation mit coolen (englischen) Sprechern.
- FAHRZEUGSTEUERUNG ist anfänglich fast zu realistisch/ schwer, (gute Fahrphysik), macht aber dann schon recht Spaß.
- schöner Storymodus mit wirklich abwechslungsreichen Missionen.
- glaubhafte Physik (bei Crashs).
Was ich nicht gut finde:
1. Es macht nicht soviel Spaß eine echt schwere Mission nur deshalb paar mal spielen zu müssen, nur weil Programmierfehler einem einen Strich durch die Rechnung machen und nicht die eigene Unfähigkeit! (z.B. ein zu begleitender Truck bleibt in Wand hängen, kurz vor Missionsende, und den steuert man nicht mal selbst!)
2. Fahrzeuge steuern sich nach Gewöhnung ganz gut, aber im Laufmodus echt blöd hackelig und unpräzise!
3. Grafik auf den ersten Blick sehr schön, aber dann doch eher fade (gerade nachts!) ohne Lichteffekt wirken Texturen sehr matschig!
Am Anfang läßt man sich, glaub ich, von der Physik beindrucken, aber Crasheffekte sind bei einem Rennspiel nicht alles!

3. Kein Multiplayer Modus! Wieso, gerade bei diesem Spiel? Der hätte gerade die eher mageren Fahrspiele ausgeglichen.
4. die einzelnen Fahrspiele sind nicht besonders innovativ und zuwenig!
5. Die Entwickler hätten sich lieber noch etwas Zeit nehmen sollen die Fehler im Spiel auszubügeln, so wirkt das Spiel eher lieblos produziert und zu schnell veröffentlicht! Ein gutes Beispiel dafür, das gutes Marketing nicht unbeding auch ein gutes Spiel verkaufen will!
Mit GTA bekommt man ein viel runderes innovativeres Spiele geboten!
am 22. Juni 2004
Lange mußte man auf das als Topgame angepriesene und mit haufenweise vorschusslorbeeren überhäufte game warten! Rausgekommen ist dabei ein spiel das NICHT dem aktuellen stand der XBox entspicht. Die Grafik (Popups, kantenflimmern, etc.)und die Steuerung sind als schlecht zu bezeichnen. Der Soundtrack ist geil aber nicht besonder umfangreich (im vgl. mit GTA). Bei den Spielmodes hat man sich mühe gegeben und neben dem Storymode noch einige minispielchen eingebaut. Alles in allem sind die spassmomente ungefähr genauso viele wie die frustmomente. am meisten ärger ich mich über die steuerung (hackt extrem) und einigen bugs (mitten im spiel steckt man zwischen einer wand und einem haus fest von wo aus es nicht mehr vor noch zurückgeht). In punkto Atmosphäre, liegt besonders am Soundtrack, muss man den machern ein dickes lob aussprechen.
am 8. September 2004
Welch eine enttäuschung. Habe das Spiel am ersten erscheinungstag ausgeliehen und muss sagen: Herbe Enttäuschung! Miese Grafik, hakelige Steuerung und geringer Spielspaß. Auf den ersten blick fällt sofort die lächerliche Grafik auf. Echt ein Witz für Xbox Verhältnisse. Langweilige Missionen erwarten einen kurz danach die durch fehlende Anfangsmotivation noch öder werden. Fans von GTA oder ähnlichem sollten in jedem Fall das Spiel probespielen ansonsten direkt zu True Crime greifen welches diesem Game in Sachen Grafik, Spielspaß, Interaktionsmöglichkeit und Motivation um WELTEN vorraus ist!
am 19. August 2004
Als GTA Fan dachte ich mir: "Hey Driver macht fun, das kauf ich mir."
Der Grundansatz ist auch zu erkennen, doch kommt einem schnell das Gefühl die Entwickler sind bisher nur Fahrrad gefahren und die Städte in denen Sie leben sind nicht gerade sehr bevölkert.
Die Grafik ist ok, das Spielprinzip grausam.
Die Mission machen soviel Spaß wie Sackhüpfen ohne Sack und die Animationen der Spielfigur sind peinlich.
Habe das Spiel nach 48h wieder verkauft und trauere um die verlohrenen Kröten.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken