Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive BundesligaLive

am 18. Mai 2010
Eine gute und preiswerte Maschine.
Schnell und leise. Auch optisch durchaus ein Blickfang.
Sehr zu empfehlen, auch wenn man die Maschine oft am Tage einsetzen will.
am 29. Mai 2011
Für den Preis ist diese Kaffemaschine nicht schlecht.

+ sehr geräuscharm beim Aufbrühen
+ Preis - Leistung ist O.K.
+ für den Preis gibt es wesentlich schlechtere Maschinen

- Filterbehälter aus weichem Kunststoff
- Filtertüten passen nicht 100% wegen dem Überlauf
- Kaffekanne lässt dich bei eingeschwenktem Filter nur mit Wiederstand unterstellen
am 13. August 2012
Ich betreibe die Kaffeemaschine nun schon seit ca.7 Jahre täglich. Bis jetzt hat sie ohne Störungen gearbeitet, die in den anderen Rezensionen beschrieben leichten Mängel sind vorhanden, aber mit ein bisschen Gefühl lässt es sich damit Leben. Der Kaffee hat auch nach der doch langen Zeit seinen Geschmack nicht eingebüßt. Seltsam ist jedoch, dass sich das Plastik beginnt aufzulösen, am Deckel und oberen Wassertankrand. Deshalb ein Stern Abzug. Obwohl, nach solch einer langen Gebrauchszeit und dem Anschaffungspreis, kann man nun wirklich nicht meckern. Ich habe für andere Markenmaschinen schon Horrende Summen ausgegeben und die haben teilweise noch nicht einmal ein oder zwei Jahre überstanden bis sie unbrauchbar waren. Ich kaufe sie mir wieder.
am 1. März 2014
und so etwas hätte ich niemals von einem Markenhersteller erwartet, auch nicht bei diesem sehr niedrigen Preis.
Da passt nichts, es klemmt und wackelt überall wo's beweglich ist, beim öffnen des Schwenkfilters habe ich gleich mal die ganze Maschine umgeschmissen....nach einem Tag und viermal Kaffeemachen wurde das Ganze zum E-Schrott gebracht und eine Melitta gekauft.
Ca. 10€ mehr, aber um Klassen besser. Wertig, schwer, stabil; 's kommt nix anderes mehr ins Haus als Melitta. Basta !
am 13. September 2010
Finde die Maschine einfach nur schlecht,weil es unmöglich ist sich eine Tasse einzuschenken ohne eine riesige Pfütze zu hinterlassen.Etwas Tröpfeln tuen ja wahrscheinlich die meisten Kannen aber diese kann man eigentlich nur über der Spüle benutzen.Habe den Ausguss schon mal mit Feinwerkzeug nachgeschliefen,hat aber nichts genutzt.
Gut für den Preiss erwarte ich keine Italienische Espresso Maschine,nur das Teil ist einfach nur eine Fehlkonstruktion.
am 10. September 2014
Der Serverin KA 4042 Kaffeeautomat sieht nicht nur sehr gut aus, die Form und die blaue Farbe haben mir gleich gefallen, er kocht auch wirklich guten Kaffee. Ich habe den Kaffeeautomaten seit einiger Zeit und bin sehr zufrieden. Der Kaffee schmeckt gut, die Kanne tropft nicht und vor allem bleibt der Kaffee auch nach Abschalten der Maschine noch lange heiß. Ich habe bisher keine Mängel gehabt . 5 Sterne.
am 19. Januar 2012
Diese Kaffeemaschine habe ich zu Weihnachten geschenkt bekommen, weil mein altes Model leider den Geist aufgegeben hat. Sie ist leicht zu bedienen und im Gegensatz zu dem Vorgängermodel ist die Maßeinheit jetzt von außen Sichtbar, was das Händeln viel viel einfacher macht. Ich kann diese Maschine nur weiterempfehlen.
am 23. Oktober 2015
"gebraucht" weil Vorführprodukt - 4 Sterne weil top in Ordnung - nur lässt sich leider das Kabel nicht mehr verstauen, was bei unserem Platzmangel etwas nachteilig ist...Aber ansonsten alles top- Versand ging ruckzuck, Kaffee schmeckt bestens !
am 20. Juni 2013
Die Kaffeemaschine gefällt mir sehr gut. Nur das öffnen des Schwenkfilters klemmt immer ein bischen, aber die Farbe ist schön und der Kaffee schmeckt auch super.
Ich kann sie trotzdem weiterempfehlen.
am 13. April 2015
Hätte super in unsere Küche gepasst auch von der Funktionalität, aber leider hatte ich auf Höhe nicht geschaut und war zu hoch für dort wo ich sie hin haben wollte! Aber sonst alles super!