flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

The Best of
Format: Audio CD|Ändern

am 15. Dezember 2011
Einige Tracks knistern stark bei leisen Passagen(2 u. 4 z.B.) bei meinen CD-/DVD-/BR-Playern (LG, Yamaha, Onkyo)!
Seltsamerweise kann ich die CD (als einzige meiner ca. 100 Stk.) nicht ohne 50% Jitter-Fehler an meinem Laptop einlesen, an dem eines Freundes geht's allerdings.
Vielleicht ein Herstellungsfehler aber um das zu verifizieren werde ich das Risiko kein zweites Mal eingehen...

Nachtrag: Habe mir nun doch die Import-Version dieser CD gekauft. Diese zeigt leider genau die gleichen unschönen Nebengeräusche.
am 22. Juli 2013
Tolle CD mit schönen Liedern. Album von LeAnn Rimes kann man aus diesem Grund nur empfehlen. Lieferung und Qualität waren sehr gut
am 5. September 2013
Das ist eine wirklich gute CD, Best of mit allen guten Hits von LeAnn Rimes. Sehr gute CD Qualität, Danke
am 30. Dezember 2008
LeAnn Rimes hat einfach eine geile Stimme. Da ist man sofort auf Wolke 8!!
Die Lieder auf der CD sind der Hammer.
Ich kann die CD nur weiterempfehlen.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 5. Juni 2013
TOP!!! Super!!! TOP!!
Alles bestens und gute Qualität vom Sound!
Immer wieder gerne ~Empfehlenswert~!!!!
SUPER Anbieter und einfache Handhabung TOP-TOP-TOP.
am 27. September 2013
Dann hören wir gern Musik, machen eine Kerze an und lesen.
Diese CD passt sehr gut dazu. LeAnn Rimes hat eine super geile Stimme.
am 13. Oktober 2013
wer kennt diese Serie nicht, Ally McBeal,natürlich auch dieses verrückten Karaokeauftritte, was viele aber nicht wissen dürften, ist die Tatsache dass diese Künstlerin nicht nur oft genug am Klavier saß und eigene Songs performte, Sie hat auch für manche Schauspieler Ihnen ein tolles Lied auf den Leib geschneidert! Ich mag diese Musik, mehr kann ich dazu nicht sagen!
am 21. Dezember 2013
Nicht die erste best of cd mit schlechter audio qualität. Die war meine letzte best of cd die ich bei amazon gekauft habe. Schon der Preis hätte einen vom Kauf abraten sollen. Die Musikqualität ist einfach nur als schlecht zu bezeichnen, dafür benötigt man keine hifi-anlage.
am 25. Juni 2009
The Best Of
LeAnn Rimes, auch eine Vertreterin des sog. "New Country", bei uns aber leider völlig unbekannt, hatte auch in den USA nur einen wirklich grossen Hit: "Cant Fight The Moonlight". Der Song ist auf dieser Best Of deshalb wohl auch gleich zweimal drauf...verschiedene Versionen. Völlig zu unrecht steht sie im Schatten von Faith Hill oder "good old" Dolly Parton, die neuerdings auch dem "New Country" ihre Stimme leiht *grins*. - Dieses Album zeigt wahre Grösse, tolle Songs...die Stimme intensiv u. sexy, also beim Kauf macht man nix falsch...TIPP!
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 13. Februar 2004
Als ich Leann Rimes zum ersten mal hörte war ich hin und weg. Sie hat eine wunderschöne Stimme, die wirklich einzigartig ist und die man wohl kaum mit anderen vergleichen kann. Zudem macht Leann auch noch Musik, die abwechslungsreich mal in diverse Genre hineinblickt und phasenweise wirkliche Highlights setzt und teilweise richtige Klassiker hervorgebracht hat, wie How Do I Live, das fast 2 Jahre in den US Top 100 Single Charts ausharrte! Ebenfalls auf dem Album und sehr gelungen sind die Songs des Musikepos Coyote Ugly, die zu ihren besten gehören und weltweit mit vielen Musikpreisen ausgezeichnet wurden, so auch von der RIAA! Dieses Greatest Hits Album rollt durch die große Karriere des Superstars, die mit ihrem Pop/Rock Country Stil nicht nur die USA, sondern die Herzen der Welt eroberte. Ich kann dieses Album jedem empfehlen, der auf großen Stimmen, Pop und Rock steht und einfach eine CD zum Träumen und geniessen sucht. Das wesentliche an Leann ist auch noch, dass sie eine Sängerin geblieben ist und nicht wie andere durch ihren Körper oder ihre Beziehungen aufsehen erregte, hier steht wirklich die Musik im Vordergrund und das merkt man auch gleich vom ersten Hören! Ich sage nur kaufen kaufen kaufen!
21 Personen fanden diese Informationen hilfreich

Remnants