Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Backparty BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 26. Juni 2016
Die Bambis waren eine Institution in Österreich. Großartige Musiker und ein toller Solosänger. Was auch immer sie spielten - das Publikum war begeistert. Alle Titel waren Hits. Die Musik hat sich bis heute gehalten -wird nach wie vor in discotheken gespielt. Sie spielten sehr oft live im Tanzlokal Tenne in Wien. Der Publikumsantrag war enorm.
am 28. November 2014
Die CD enthält nur Originalaufnahmen aus den 60ern.Ein Song ist von 1976.
Es sind also keine Neuaufnahmen oder sog. Re-recordings enthalten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gruß Rudiopa
am 14. Mai 2013
Ich war ewig auf der Suche nach einigen Relikten aus meiner Kindheit, bzw der Jugend meiner Eltern, und konnte bisher von den Bambis nur sehr wenig online oder auf CD finden - meist leider unschöne Neuaufnahmen etc. Hier passt alles - Originalaufnahmen aus den 60ern in wirklich guter Qualität - fast alle Top-Hits dabei - auf denen Fall ein Muss für Bambis-Fans!
am 26. September 2010
Zunächst die Feststellung: Das sind die Originalsongs!!!
Die Bambis waren eine Band der frühen und Mitt-60er, deren Mitglieder aus Östereich und Deutschland stammten. Das Spectrum der Songs reichte von den absoluten "Abräumern" MELANCHOLIE, NUR EIN BILD VON DIR und SOMMERTRAUM bis zu der deutschen Version des Hits von Sam the Sham & the Pharaos JU JU HAND oder dem Jodler DADDY TWIST. Das ist ein Sound, der auch heute noch "brummt".
Die CD war als ich sie kaufte, rar und hochpreisig; jetzt wird sie zum erschwinglichen Preis offeriert.

20 Unvergessene Hits
Melancholie