Format: DVD|Ändern

am 11. Juni 2017
Der Film ist einfach episch!Durch die Qualität der BluRay macht es gleich doppelt Spaß!David Bowie spielt einfach Top!Die Figuren sind toll gemacht..Das waren noch Zeiten mit den Puppen!!Nicht son Schrott wie heutzutage mit Computertricks usw..Da war die Filmwelt noch ok!!Empfehle ich uneingeschränkt in der BluRay Version!!Wer Fan von Fantasie movies der 80er ist, ist hier zu 100% Richtig!!
am 19. Mai 2017
Top Film. Dürfte gerne mal neu verfilmt werden. :) Gute Darsteller mit lustigen Charakteren und viel Musik.

Für kleine Kinder sicherlich noch nicht so geeignet, an einigen Stellen doch etwas gruselig.
am 13. April 2017
Einfach toll, leider fehlen die ein oder anderen making offs, und es ist auch nicht in hd, aber sehr schön immer und immerwieder anzuschauen.
am 12. November 2015
War ein Geschenk, kam sehr gut an wird scheinbar immer mal wieder geguckt. Was will man mehr als zufriedene Freunde
am 6. März 2016
Konnte meiner Freundin ruhigen Gewissens den Film geben. Sie hat sich gefreut und der film ist in Guten zustand. Immer wieder gerne bei euch.
am 6. April 2017
Ich liebe diesen Film. Er weckt so viel schöne Kindheitserinnerungen. Kann wirklich sehr weiter empfehlen. Hatte den Film innerhalb von 24 h im Briefkasten
am 23. März 2010
Suuperschnelle Lieferung, super Zustand der
DVD ! Der erste 'Menschenfilm' den ich damals
sehen durfte und noch immer genau so super !
Ich kann diesen Film David Bowie- und
FantasyAbenteur Fans nur empfehlen und auch
denen, die sich für ganz außergewöhnliche Filme
interessieren :)
am 11. November 2009
Ein echt Guter Alter Film den irgendwie jeder mal gesehen haben sollte und denn man sich auch gerne mal wieder Ansieht.
am 20. Mai 2014
Die junge Sarah ist von ihrem kleinen Bruder Tobey genervt. In ihrer Fantasiewelt geht sie immer wieder Theaterstücke und Gedichte durch, um aus dem Alltag zu flüchten. Als sie es mit ihrem kleinen Bruder nicht mehr aushät, ruft sie den Koboldkönig, der ihn mitnehmen soll. Doch kaum sind diese Worte ausgesprochen, ist ihr Bruder verschwunden und Sarah bereut ihre Tat. Der Koboldkönig Jeret gibt ihr die Möglichkeit, ihren Bruder zu retten, doch dazu muss sie sich durch ein riesiges Labyrinth durchschlagen, was viele Gefahren und Monster birgt. Doch danach muss sie sich auch noch durch die Koboldstadt zum Schloss durchfinden und weiteren Gefahren abwehren. Wird sie es schaffen? Und was wird alles ihren Weg kreuzen?

Hier gibt es nur einen Stern Abzug, da der Film relativ alt ist, aber er ist wirklich schön! Der Film war wieder nach wenigen Tagen da. DAs Menü bietet neben den Trailer keine Extras, aber dafür holt man sich ja nicht einen Film... :-P Wer den Film bereits kennt und mag, kann ich den Kauf nur empfehlen. ich habe ihn mir schon mehrere Male angeguckt und finde ihn immer noch schön. Es ist ein typischer Mädchen-Märchenfilm und auch lustig!
am 21. Oktober 2015
Ich habe diesen Film über 100 mal auf Videokassette in meiner Kindheit gesehen. Als ich ihn mir jetzt auf Blu- ray an gesehen habe, konnte ich ganz viele Details sehen, die mir vorher nie aufgefallen sind. Im Hintergrund sieht man einen kleinen Kobold lang laufen oder allein die einzelnen Haare von Sir Didimus. Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität. Nur der Preis ist schon unangenehm, aber man gönnt sich ja sonst nix ;-)