find Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 25. Februar 2006
Ferrys Style ist genial!! Dieses Album beinhaltet ungefähr alles, was im elektrischen Genre zuhause ist!! Genialer Trance (Sublime, Right of Way), Party-Hits (Rock Your Body Rock, Punk), Balladen (Holding On) und Show Your Style - das find ich besonders genial... Das Album kommt irgendwie unbekümmert daher. Auch wenn es jetz bald 3 Jahre alt wird, hört es sich immernoch aktuell an. Meine Empfehlung: Alle Genre-Fans unbedingt kaufen und so die Wartezeit auf L.E.F. (Hoch lebe der 26. Mai - Release Datum) verkürzen!
am 19. August 2011
Ich kannte Ferry Corsten bisher nur vom Namen und wurde durch dieses Album sehr positiv von ihm überrascht. Das die Scheibe schon aus 2003 ist, habe ich erst beim Reinhören und Nachlesen auf Amazon erfahren. Das macht aber nichts, auch wenn man das Alter der Tracks bischen raushört (der heutige Technostil ist einfach anders) schmälert das die Qualität der Tracks überhaupt nicht. Das Album ist eine tolle Mischung aus Techno und Trance, sogar Balladen sind vertreten. Besonders klasse finde ich "Kyoto" (obwohl ich eigentlich nicht der Trancefan bin), damit kann man richtig schön in die Partynacht starten. In den meisten Titeln geht es richtig schön zur Sache, nicht so wie in den heutigen, leeren Minimaltracks. Ich bin sehr begeistert von diesem Album und werde mir auch noch andere Sachen von Herrn Corsten zulegen.

Anspieltipps:

Rock your body, rock
Kyoto
Sublime
Right of way
VINE-PRODUKTTESTERam 28. Juni 2005
Ferry Corsten liefert mit "Right of Way" sein erstes Artistalbum ab. Wobei er aber bis dato nicht untätig war und seine Vorliebe für gute Trance Tracks schon mit seinen zwei Projekten System F und Gouryella (mit Tiesto zusammen) auslebte.
Auf seinem Album stechen vorallem seine Singleauskopplungen "Sublime", "Sweet Sorrow", "Rock your Body, Rock" und vorallem "Punk" positiv heraus.
Sein Sound ist richtig schön trancig, deep (vorallem bei "Whatever!"), meistens ohne Gesang und oft am Amfang gebreakt. Mit Skindeep und Holding on befinden sich auch zwei Balladen auf dem Album.
Leider ist "Holding on" nicht in der Tranceversion drauf, die man von Sunshine Live kennt, sondern nur als Balladenversion vertreten. Was ich schade finde, weil ich mir das Album vor allem wegen diesem Lied gekauft habe, nichtsdestotrotz hat Ferry ein gutes niveauvolles Trancealbum abgeliefert.