find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 14. September 2017
Ich habe dieses Produkt schon einmal gehabt und es ist super! Man kann wirklich alles einfangen und sicher nach draußen bringen. Allerdings ist in der Schachtel eine große Plastikspinne - wahrscheinlich zu "Übungszwecken". Schrecken vorprogrammiert! Bitte lieber Produkthersteller bzw. Verkäufer: Spinnenphobiker kaufen dies, um genau dieser Situation Herr werden zu können. Spinne draußen lassen!
am 6. September 2017
Funktioniert super, allerdings sollte man die Borsten nicht aus Versehen beim Schließen der Kappe einklemmen. So verbogene Borsten lassen sich nicht mehr zurückbiegen... Wir verwenden den Spinnenfänger trotz zwei verbogener Borsten seit 3 Jahren und er funktioniert nach wie vor gut und wie in der Bedienungsanleitung beschrieben.
am 29. August 2017
Ich habe dieses Teil inzwischen seit 2 1/2 Jahren und wieviel Spinnen , Weberknechte oder sonstiges Getier ich inzwischen lebend entsorgt habe kann ich nicht mehr zählen. Ich bis soooooooooooo dankbar für diese Erfindung, bin doch bei dieser Art von Wandbekleidung etwas ängstlich...
am 1. August 2017
Sehr gut geeignet für Menschen mit Angst/Ekel vor Spinnen oder Insekten. Allerdings ist dieses Produkt wirklich nur für relativ große Exemplate geeignet. Bei kleineren/mittelgroßen Spinnen o.Ä. sollte ein anderes Produkt herangezogen werden.
am 13. November 2014
der Spidercatcher ist in der Lage, nahezu jedes kleine Tierchen lebend zu fangen, um es dann draußen wieder frei zu lassen. Dabei behält man einen sicheren Abstand zu allen Insekten. Mit etwas Übung kann man sogar Wespen aus der Luft fangen.

Klare Kaufempfehlung.
am 3. Juli 2017
Da ich eine riesige Panik vor Spinnen habe und mich ihnen nicht wirklich nähern kann, ist dieser Spider Catcher wirklich meine Rettung. Bisher konnte ich damit jede Spinne von klein bis groß problemlos, schnell, einfach und mit genügend Abstand fangen.
am 25. Juli 2017
Ich habe den Spidercatcher schon zwei mal gekauft, weil er finktioniert und eine gute Spiderproblem-Lösung dar stellt.Bin sehr zufriden mit allem.
am 2. April 2014
Ich habe den Spidercatcher meiner Freundin zur Einweihung ihrer Wohnung geschenkt, weil sie jetzt alleine wohnt und Angst vor Spinnen hat.
Das Geschenk ist super gut angekommen und erfüllt seinen Zweck, die ein oder andere Spinne zu entfernen ;)
am 4. Dezember 2013
Tut was es soll ist recht gut verarbeitet und fängt sogar sitzende Wespen kinderleicht!!! nur zu empfehlen. War ein super Geschenk. aufgrund des stabs kann man sich recht weit entfernt vom "Feind" aufhalten.
am 23. Mai 2017
Ich liebe dieses Utensil! Es funktioniert zu 100%! Ich bin super froh, diese tierfreundliche Fanghilfe gekauft zu haben. Man hat wirklich ausreichend Abstand vor der jeweiligen Spinne und tut ihr (glaub ich) auch nicht weh. Jedenfalls laufen alle beim Freilassen ganz munter davon :-) Endlich eine wirklich Alternative zu allen sonst bekannten, nervenaufreibenden Aktionen. Ein absolutes Must-Have! Eigentlich 6 Sterne wert