flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 12. Januar 2018
Praktischer Schubkarren Sieb zum durchsieben der Kompost Erde.Durch die Standfüsse steht das ganze auch sehr stabil da und wackelt auch nicht wenn man die qm an Erde dagegen wirft. Die Maschen könnten, nach meinen Empfinden, ein wenig enger sein aber es ist wirklich top in Ordnung. Sehr zu empfehlen für den kleinen Gärtner, in seinem gemütlichen Grünen.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 20. April 2011
Habe das Sieb jetzt mehrfach im Einsatz gehabt.
Der Bügel zum Aufstellen ist sehr wackelig und auch auf der Schubkarre instabil, wenn größere Mengen Erde drauf geworfen werden. So eine gute Schippe voll.

Das Sieben von Mutterboden mit verkrauteten Pflanzenresten geht zwar gerade so,
dennoch würde ich mir in Zukunft etwas Professionelleres kaufen.
Beispielsweise eine Trommel.
Setzt man allerdings den VK Preis in Relation, geht das Ding zwar i.O.
Für gelegentliches Arbeiten im Garten, tut es vielleicht seinen Dienst.
Dennoch, der "Bringer" ist es nicht. BRISTA Schiebkarren-Durchwurfsieb, 100cm x 60cm
22 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 4. Oktober 2016
Durch das aufgebaute Sieb der Lieferung sofort einsetzbar
Siebt Kompost und Erde präzise
Hat ein leichtes Gewicht, aber ist sehr robust
am 19. Dezember 2016
Das Sieb ist alles in allem für seinen Preis eine solide Sache. Leider hat es hier und da ein Paar unsauber verarbeitete Stellen. Es stört aber nicht, da es zum arbeiten gedacht ist.
Zum Kompost sieben ist es mehr als gut und es hält super auf der Schubkarre
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 25. Juli 2017
Schlecht verarbeitet und für meine Zwecke leider etwas zu grobmaschig. Nicht besonders stabil bei Nutzung auf der Schubkarre. Für ein bisschen Kompost sieben okay aber für feinen Sand nicht so ideal
am 16. September 2013
Ich habe mit dem Durchwurfsieb bereits zahlreiche Erdmassen gesiebt und bin damit zufrieden.
Es erfüllt seinen Zweck und ist auch nach vielen Erdwürfen noch stabil. Pflanzenteile bleiben zwar aussen hängen,
und rutschen nicht alle herunter (so dass man nach einer Weile diese "abschütteln" muss), doch ich denke,
dass ist bei allen Sieben so.
am 24. Dezember 2015
Verwende es als Kompostsieb, und das tut es gut. Wenn man von Herstellerseite mehr Grips verwendet hätte, hätte die Befestigung der unteren Seite flexibel sein können, und der Standbügel auch Laschen haben können.
am 7. Januar 2016
Ich brauchte dringend ein Sieb und dieses schien mir geeignet. Auch wurde es von vorherigen Bewettern empfohlen. Die Lieferung dauerte ein paar Tage, aber dann hatte ich es flott ausgepackt und montiert und los ging es. Es siebt, bricht nicht sofort zusammen, ist aber auch nicht megastabil bisher ist auch kein Rost zu sehen. Ich bin zufrieden.
am 3. Oktober 2017
Der Durchwurf ist Klasse. Leicht und dennoch sehr stabil. Im Nu sind ein paar Schubkarren Erde durch geworfen (gesiebt) ein Boden der sich sehen lassen bzw. bearbeiten lassen kann
am 8. Juli 2015
Das Sieb macht das was es soll, es siebt Erde und Sand. Soll ja auch keinen Dauereinsatz auf einer Großbaustelle überstehen. Aber für Kompost und ein wenig Muttererde reicht es wohl aus.