Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars festival 16

Format: Audio CD|Ändern

am 22. Juni 2003
Ich kann nicht sagen, wie diese DVD auf nicht-Muse Fans wirkt, aber ich als Muse Fan kann sagen, dass ich die DVD einfach genial fand! Die Konzertmitschnitte aus verschiedenen Kamerawinkeln, das Bild und der Sound sind einfach klasse. Und dann auch noch die Bonus DVD mit 40 minütigem Selbstgefilmten von Matt, Chris und Dom - richtig lustig. Zudem gibts noch Zeitschriften Cover zum ansehen. Das einzige womit ich so meine Probleme hatte war das Menü, da ich öfters weit unter einem Menüpunkt klicken musste um ihn auszuwählen, aber ich denke, da kann man drüber weg sehen (ich habe allerdings die DVD aus Frankreich, vielleicht ist die Deutsche etwas besser in Sachen Steuerung).
am 10. April 2004
Eigentlich war ich nie ein Fan von Muse, aber seit ich mir dieses Album zum ersten Mal angehört habe, damals ein ausgeliehenes, kann ich mich nicht mehr von dieser Musik losreißen. sicher sind die B-Seiten auf CD 1 nicht alle so gut wie die Klassiker auf CD 2, aber dafür sind es eben auch B-Seiten. Alles in Allem ist dieses Album den Kauf wert.
Nachdem ich es probegehört hatte, entschloss ich mich sofort dazu, es mir auch zuzulegen. Und ich bereue es keineswegs.
Außerdem würde ich allen Noch-nicht-Muse-aber-Punk-Rock-Fans empfehlen sich diese CD zu kaufen.
am 10. Februar 2006
Ein geniales Konzert aus vielen Kameraperspektiven und drei Muse Musikalben machen diese DVD zum Pflichkauf. Im Gegensatz zur neueren DVD "Absolution" fehlen hier keine der KULT Lieder Musicle Museum oder New Born. Der Zusatz von den 3 (minimal an der Liedlänge zum Teil gekürzten) Alben Showbiz, Orgin of Symmetry und Hullabaloo sind gerade für die interessant denen noch diese drei Alben fehlen. Kaufen und glücklich sein !!!
am 30. August 2002
Diese DVD ist wirklich Unglaublich, ich kann sie jedem Muse Fan nur empfehlen!!! Wer diese DVD gesehen hat, wird die Band noch mehr lieben........
Wirklich Atemberaubend und jeden Cent wert!!!
Also: KAUFEN!!!
am 10. Juli 2002
yo also das ist wieder ein echter kracher von muse!!! erst 'showbiz', 'dann origin of symmetry' und jetzt auch noch 'hullabaloo'. also wer die NICHT hat sofort ran und kaufen und die dvd bzw. vhs gleich dazu!!! man wird süchtig wirklich süchtig, sowas hab ich lange nicht mehr erlebt. MUSE rocks! besonders 'ashamed' (b-site) iss einfach wunderbar, animiert richtig zum mitmachen. MUSE R.U.L.E.Z !!!!!!!!!!
am 25. Juni 2010
Muse sind meine Band. Ich kann es nur jeden weiterempfelen.
Muse hat's wieder einmal geschafft.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken