flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

Bodycheck
Format: DVD|Ändern
Preis:16,95 €+ 3,00 € Versandkosten

am 6. Februar 2013
Der beste Eishockey Film überhaupt. Hier kommt die ganze Faszination des Eishockeys, des schnellsten Mannschaftssports der Welt herüber. Mehr davon.
am 19. Januar 2013
Absoluter Klassiker bei den Hockey Filmen! Sehenswert auch 20 Jahre später! Erinnerungen an die Jugend kommen wieder auf. Absolut sehenswert!
am 25. März 2013
Dieser Fim ist der absolute Hammer wollte ihn schon immer haben da ich mich für Eishocky intressiere.Der Film hat gute qualität.
am 29. Dezember 2012
Habe mich riesig gefreut, dass ich den Film auf DVD gefunden habe, es war damals mein 1. Film auf Video ;-)
am 15. Dezember 2003
Endlich erscheint auch BODYCHECK auf DVD, nachdem das Video-Tape meines absoluten 80-Jahre-Lieblingsfilmes schon ganz ausgeleiert ist...
Der Film zeigt den Aufstieg eines 17 jährigen Eishockeyspielers auf dem Weg zum Profivertrag. Neben sich konkurrenzierenden Mitspielern und brutalen Gegenern kommt ihm - ganz im Stile der 80er - die Tochter des Teamcoaches in die Quere...
Zudem besticht der Film mit seinen knallharten Hockeyszenen - wer Eishockey mag, wird Bodycheck lieben!
29 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 26. September 2011
Der Film entspricht nicht ganz den heutigen Ansprüchen an Bildqualität und Spannung ist als Jugendfilm aber durchaus zu empfehlen. Für Fans der Hauptdarsteller sicherlich auch interessant.
am 7. Januar 2014
Bin der volle Eishockey-Fan. Spiele auch selbst in einer Mannschaft. Die CD gefällt mir super. Schau ich mir immer wieder an.
am 27. Dezember 2005
Toller Film, klasse Schauspieler, im Fernsehen selten gezeigt. Sehr geeignet auch für Nicht-Sport-Fans. Bin sehr froh, endlich auch die DVD zu besitzen. Spannung, Humor, Action, Gefühl-eine Mischung für Jeden.
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 21. April 2012
schnelle Lieferung, top Film, tolle Darsteller,lustige und colle Sprüche,spannend und exzellent gespielt, wird keine Sekunde langweilig.Kann ich nur jedem weiterempfehlen,
am 25. Juni 2010
Einen Film den ich immer wieder gerne anschaue.........egal was irgendwer meint oder sagt, weil mir gefällt er wie er ist und das ist gut so.

Bodycheck
Bajo El Fuego [Spanien Import]