Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Bis -50% auf Bettwaren von Traumnacht Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

Format: DVD|Ändern

am 27. März 2015
Eine seichte Geschichte, die aber wohl zu fesseln versteht. Football ein hater Sport für harte Jungs und ein Wiedersehen mit dem viel zu früh verstorbenen Patrick Swayze
am 27. April 2015
In meiner Kindheit war dies einer meiner lieblingsfilme. Durch Zufall bin ich auf den Film wieder gekommen und finde ihn immer noch toll. Kult. Guter Eishockey Film. ;-)
am 26. November 2012
... und dann hab ich zufällig die DVD bei Amazon gefunden. Super Film, der mir schon vor ca. 20 Jahren sehr gefallen hat!!! Für mich ein echter Klassiker!
am 18. August 2015
Für mich ist der Film heute noch sehenswert ,als Teenies haben wir ihn "rauf und runter" geguckt ! ;-)
Also der Kauf hat sich gelohnt !
am 16. September 2014
Der Film ist seit ich ihn das erste mal gesehen habe zu einem meiner favorisierten Filme geworden. Er ist einfach großartig. Vielen herzlichen Dank!
am 6. Februar 2013
Der beste Eishockey Film überhaupt. Hier kommt die ganze Faszination des Eishockeys, des schnellsten Mannschaftssports der Welt herüber. Mehr davon.
am 30. September 2015
Schon alleine weil es ihn gibt ist dieser Film echt gut.
Klar ist qualitativ etwas eng, aber Hallo! Ist ja auch ein älteres Kultfilmchen.
am 19. Januar 2013
Absoluter Klassiker bei den Hockey Filmen! Sehenswert auch 20 Jahre später! Erinnerungen an die Jugend kommen wieder auf. Absolut sehenswert!
am 12. Dezember 2012
Dieser Film hat mich schon als Jugendliche fasziniert, es ist ein toller Film mit guten Schauspielern. Rob Lowe und Patrick Swayze sind toll.
am 19. Februar 2013
für junge eishockey begeisterte jugendliche genau die richtige story. es gibt immer gute und böse mit einwenig realität über eishockey.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken