flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

am 15. November 2016
Es sind halt Rohlinge und die tun, was sie sollen: Daten speichern. Der 100er-Pack hält ewig, ich habe heute noch welche. Das bedrucken geht super und das Ergebnis dann ist auch fantastisch. Sollte ich die 100 irgendwann aufgebraucht haben und neue brauchen, dann hole ich mir die wieder.
am 19. November 2013
Schade. Ich wollte mehrere Daten sichern und einen Brennmarathon einlegen. Mit diesen Cd's war das überhaupt nicht möglich. Jeder zweite Brennvorgang wurde abgebrochen. Ich dachte dann es liegt an falschen Einstellungen, aber nein, war alles richtig eingestellt. Bin dann zum Aldi und habe mir da Rohlinge besorgt und siehe da. 50 Brennvorgänge erfolgreich abgeschlossen. Also diese Rohlinge würde ich nicht wieder kaufen. Die Lieferung lief allerdings einwandfrei, dafür steht der eine Stern.
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 11. Oktober 2013
Denke für die prompte Lieferung und den Preis. Diese bedruckbaren Rohlinge benutze ich füe die Speichrung für Lehrmaterial vom Gesangunterricht und bei der Chorarbeit. Dieses Material hilft jedem Sänger (allein oder im Chor) Stücke immer wieder zu hören und zu übern. das macht dem Chorleiter z.B. die Arbeit leicht, da er auf diese Weise nicht jedesmal von vorn beginnen muss. Dieses Mittel ist sehr zu empfehlen und schafft Sicherheit. Jedem Chorleiter sollte man das anraten. Die beste Lösung ist, jede Stimme vorzuspielen und dabei aufzunehmen - auch den gesamten Chor.
am 3. Mai 2013
Das Produnkt erfüllt einmal seinen Zweck.
Sehr gut ist für mich das die Oberfläche der CD weiß ist und wenn ich meine Etiketten klebe deren Oberfläche ebenfalls weiß ist man den Unterschied nicht sieht.
Leider hat die eine oder andere CD eine gewisse Unwucht. Das stört beim Abspielen soweit nicht aber wenn man die CD brennt muss man das Laufwerk halten weil sonst das ganz zu Stark vibriert.
Die CD selber sind auch ein bischen dünner was für mich von Vorteil ist da sie ja noch beklebt werden.
Ich werde mich nun trotzdem für das nächste Mal um eine Alternative umschauen aber wenn sich nichts findet hat man hier ein Produkt das unterm Strich den Zweck erfüllt.
am 16. Dezember 2013
Die Spindel mit den CDs selber ist nochmals eingeschweisst (nicht nur die äussere Plastikummantelung). Allerdings war die Einschweissfolie so stramm um die Spindel, das die ersten drei CDs sogar verbogen waren. Das ist mir leider erst aufgefallen, als die fertig gebrannte CD nicht mehr aus dem Slot-In-Laufwerk kommen wollte. Da musste ich ein wenig fummeln. Von den restlichen CDs habe ich inzwischen 40 problemlos beschrieben (gebrannt).
Die Beschichtung ist nicht so hochwertig, wie bei den Maxell CDs, die ich vorher benutzt habe, aber es geht so - deshalb auch der Titel "Preis-Leistungsverhältnis ist okay".
am 12. Oktober 2013
Da uns eine nur so beschriebene CD nicht gefällt;
haben wir uns einen Drucker zugelegt, wo wir ( auch zum Verschenken ) unsere CD's nach unserem Geschmack-auch mit FOTOS - printen können, und die von Platim sind sehr empfehlenswert !!!!!!!!!!!!

Lg E. Piazza
am 18. September 2014
Die Qualität beim Brennen und Lesen ist gut. Das Preis-Leistungsverhältnis ist super. Nur der Geruch ist am Anfang etwas störend. Habe diese CDs schon häufiger gekauft und werde es wieder tun.
am 26. September 2011
Die 100 CD Rohling ist wirklich sehr günstig, und die CD's sind für alles verwendbar ob man nun teure Marken CD Rohlinge holt oder diese, meiner meinung nach gibt es keinen Unterschied.
Die CD ist zwar komplett weiss oben drauf, entweder bedruckt man sie, beschreibt sie oder lässt Sie einfach weiss.
am 15. Oktober 2010
Ich habe heute ein 100er Pack bekommen und mit meinem neuen Canon Drucker die ersten 10 CD's bedruckt.
Druck in hoher Auflösung kein Problem - die Drucke werden gestochen scharf.
Meine Empfehlung!
Vom Preis-Leistungsverhältnis - meiner Meinung nch - unschlagbar!
am 6. März 2011
Benutze zum zweiten Mal diese Rohlinge. Hatte beim letzten Mal alle 100 Stck benutzen können, keine Aussetzer. Da ich fast ausschließlich im Audio-Format brenne und nur für's Auto (für meine Freunde und mich), habe ich festgestellt, dass nach Sommerhitze und Winterkälte die Musik CD's immer noch top laufen.