flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

am 12. März 2018
Entsprechend der Machart des ersten Teils sind die beiden schon cool, und es ist von vorneherein klar, dass viel geballert wird und viele Verfolgungsjagden zu verfolgen sind (Übrigens entgegen des sonstigen Stereotyps nicht auf der Gegenfahrbahn). Das ist auch OK so - aber letztlich übertreiben die Macher ein wenig. Weiter stört mich die doch recht gewaltverherrlichende Machart. Der "softere" Marcus steht mit seiner Meinung ein wenig alleine - und zuletzt müssen gefühlt mindestens 30 dran glauben, dass die Schwester und Freundin gerettet werden kann...
Aber wer Freeman kennt, wartet auf die auch humorvollen Scenen und wird belohnt (Highlight Weng Fui...)
Also für Freunde eines gepflegten Actionspektakels ohne allzu viel Anspruch.
am 11. September 2014
Ich selbst habe den Film schon vor dem Kauf bestimmt 4-5 Mal gesehen und hatte immer wieder aufs Neue Freude daran.
Meiner Meinung nach gibt es einfach wenige Filme, die es schaffen Action, Komik und gute Schauspieler so ansprechend zusammenzubringen.
Für mich ist Bad Boys (sowohl 1, als auch 2) zu einem Filmklassiker geworden, den ich sicherlich auch in 10 Jahren noch mit Freude anschauen werde.
Ob sich der Kauf einer DVD lohnt muss jeder für sich selbst entscheiden, da der Film auch relativ häufig im Fernsehen zu sehen ist, ich selbst bereue den Kauf jedoch nicht und werde den Film sicherlich noch an einigen Filmabenden ansehen :)
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 24. Januar 2016
Ich kannte den Film natürlich schon vorher, doch nachdem wir uns ein kleines Heimkinosystem gegönnt haben, wollte ich diesen Film auch unbedingt in guter Qualität haben - und diese hat er in meinen Augen (und Ohren *g*). Man darf halt auch nicht vergessen, das der Film schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat und die Technik heute weiter ist - aber die Hauptsache ist ja: der Film macht Spaß! :D
am 20. Juli 2017
Sehr Actiongeladen, schnelle Dialoge, tolle VerfolgungSzenen, tolle Autos! Eine gelungene Fortsetzung des ersten Teils. Nur das schnelle Gequatsche nervt manchmal etwas. Trotzdem ein gelungener Film, habe ich schon mehrfach gesehen
am 3. Februar 2013
Ich kann diesen Film nur weiter empfehlen. Meiner Meinung nach toppt dieser Teil noch den Vorgänger und ist ein muss für alle Actionsfans.Ich habe mir kürzlich hier bei Anazon die FSK 18 Version gekauft, die FSK 16 besaß ich bereits.Ich kann nur FSK 18 empfehlen da diese Uncut ist. In der FSK 16 ist einfach zu viel verändert und geschnitten worden.

Ich kann diesen Film jeden Actionfan empfehlen. So hammer Action hab ich noch nie in einen anderen Film gesehen.
am 13. Oktober 2017
Natürlich wollte ich mir 'Bad Boys 2' auch nicht entgehen lassen und habe es mir auch gekauft. Mindestens genau so gut wie der erste Teil.
am 15. Januar 2016
muß wohl nicht viel gesagt werden. Es wurde höchste Zeit das Bad Boys II endlich den Weg auf BluRay findet. Wer Bad Boys II mag und ihn gerne hochauflösend über den Screen "flimmern" sehen möchte sollte zugreifen.
am 11. August 2015
Woher komme ich , wohin, gehe ich, interessiert hier nicht. Einfach die krachend guten Action Szenen genießen, nicht nachdenken, einfach zusehen, über die kleingehackten Sprüche lachen, dann macht der Film Spaß.
am 21. Juli 2014
Ich bin mit der DvD sehr zufrieden alles hat gut geklappt und war wie angegeben. Die Lieferung erfolgte schnell und Problemlos. Die Artikel war in einwandfreiem Zustand.
Ich kann den Film und den Käufer weiter empfehlen.
am 5. Mai 2016
Wer Teil 1 gesehen hat dem wird Teil 2 erst recht gefallen, wieder steckt hier reichlich Action und Witz drin