Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 23. November 2012
Ich war lange auf der Suche nach den passenden Etiketten, um in erster Linie mein online erstellten Briefmarken auch ausdrucken zu können. Mit diesen Universal-Etiketten fand ich schließlich die richtigen.

Nach nun mehrmaliger Nutzung bin ich mit diesen sehr zufrieden. Nicht nur, dass diese Universal-Etiketten von der Software des Online-Porto unterstützt werden, auch nach wiederholtem Durchlauf durch den Drucker - schließlich brauche ich immer nur eine Marke und drucke daher nie einen komplette Bogen aus - kommt es nicht zum ungewollten Ablösen der noch verbleibenden Etiketten auf dem Bogen und damit zum Papierstau oder gar Schaden am Drucker.

Somit klare Kaufempfehlung!
am 6. Juli 2016
Bewährte Markenqualität, die ich sehr schätze. Der Preis ist unübertroffen. In Geschäften bekommt man die Etiketten, wenn überhaupt, zu einem deutlich höheren Preis. Bei der Liegerzeit von unter 24 Stunden, eine klare Kaufempfehlung.
Nachtrag 14.07.2016: Preis reduziert sich nochmals um einige Cent, wenn man eine regelmäßig wiederkehrende (Abodement) Lieferung wünscht! Toll
am 28. März 2008
Die Etiketten lassen sich sehr gut mit einem Laserdrucker beschriften. Sie sind sehr leicht von der Trägerfolie zu entfernen und haften ausgesprochen gut. Kann ich nur empfehlen.
am 13. April 2016
Die Lieferung erfolgte schnell und ohne Probleme.
Da die Ettiken nochmal in der Papphülle verpackt sind, kann man sich gut lagern und kommt bei Bedarf schnell ran.
Die Zweckformettiketten sind z.B. Ideal um Adressaufkleber zu erstellen.

Klare Kaufempfehlung
am 18. Januar 2015
Etiketten werden bedruckt in einem Canon iP4500, es gibt hierbei keine Probleme, ebenso die Weiterverwendung auf der auserwählten Postsendung, das Abziehen von der Trägerfolie geht flott und ohne schmatzende Nebengeräusche vonstatten, ebenso das darauf folgende Aufbringen. Es haftet, ich weiß, das ist nicht selbstverständlich, aber hier funktioniert es, jede Sendung hat ihr Ziel erreicht, was bedeutet, das Etikett war auch beim Empfänger noch drauf. Erstaunlich, was die Menschheit so fertig bringt!
Kauf ich wieder, wenn alle.
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Jeder der per Internet Briefmarken ausdrucken möchte, kennt das: Man braucht nur EINE Marke, und die wird dann auf EINE A4 Seite ausgedruckt - ausgeschnitten, (und der ganze Rest weggeworfen) - mit Klebestift auf die Post geklebt - nicht schön, aber Fertig!

Mit den 4781 Adressetiketten kann man nun wirklich via Internet auch nur EINE Marke drucken und der Internetseite sagen WELCHES Etikett noch nicht verwendet wurde vom aktuellen Blatt. Danach beginnt der Druck (egal wie viele) genau an DER Stelle.

ABER: Das klappt nicht unbedingt auf den ersten Blick. Denn wenn man nur den Scan Code für die Marke, oder Scan Code + Dekor Bild wählt, erscheint der Artikel 4781 gar nicht in der Zweckform Auswahlliste in der "eFiliale". Erst wenn man die Option "mit Adresse" wählt (dann ist allerdings kein Dekor Bild mehr möglich) , dann erscheint in der Etiketten Liste auch die 4781.

Dabei ist die Qualität der Etiketten ohne Tadel. Und egal wie oft man die angebrochene Seite auch wieder in das Papierfach legt, (bei mir ein Laserdrucker von Kyocera) die Etiketten lösen sich nicht vom Bogen, bis ich sie abmache!

Online auf der Seite des Herstellers gibt es auch noch ein recht vielseitiges Druckprogramm, wenn man etwas anderes als "Briefmarken" drucken möchte.

Die vergebenen Sterne beziehen sich auf das Produkt. Wenn ich nach Preis/Leistung gehen würde, gäbe es weniger, denn es gibt inzwischen viele günstigere Anbieter solcher Etiketten.
TOP 500 REZENSENTam 23. Juli 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Avery steht für Qualität, daran kann auch eine Prüfmarke des zwielichtigen, käuflichen TÜV nichts ändern, der ja in letzter Zeit aufgrund diverser Skandale deutlich an Seriösität eingebüßt hat.
Die Etiketten tun was sie sollen. Sie lassen sich gut und sauber bedrucken, lassen sich einfach abziehen und kleben anschließend zuverlässig. Mehr kann man von Etiketten nicht wollen.
Die Avery 4781 sind anscheinend Klassiker, die in meinem Word auch unter Etiketten für Seriendruck hinterlegt sind, so dass man sie sofort problemlos verwenden kann, anders als die L7160, für die es derzeitig anscheinend kein funktionierendes Update für Word gibt, zumindest konnte ich bisher keines finden. Daher würde ich sagen, lieber zu den 4781 als den L7160 greifen, da spart man sich Word Stress.
am 3. März 2014
Hab sie mir auch besorgt um Briefmarken der Post zu drucken. Man muss dabei aber beachten das man keine Blanko-Briefmarken damit drucken kann. Die Post erlaubt es nur die Briefmarke dadrauf zu drucken wenn man auch bei jeder eine Adresse angibt... Daher für mich dann doch nutzlos (kann aber das Produkt nichts für). Drucke ab jetzt direkt auf den Brief...
am 26. April 2011
Ich habe die Etiketten für den Briefmarkendruck gekauft. Dafür eignen Sie sich hervorragend.
Diese Zweckformetiketten haben genau die richtige Größe dafür. Ich würde sie immer wieder kaufen.
am 4. März 2014
Ich nutze die Etiketten als Adressaufkleber, dafür sind sich gut geeignet, auch wenn es auch die kleineren täten. Die E-Porto Funktion habe ich noch nicht ausprobiert ist aber hoch interessant.
Das mehrfache durchziehen funktioniert sowohl beim Laser- als im Tintenstrahldrucker problemlos.

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken