Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

am 24. November 2016
Für kleinere Etiketten genau richtig. Die Bedruckbarkeit ist sehr gut (auch farbig) und die Klebekraft ebenfalls. Dank der eindeutig zuzuordnenden
Etikettennummer von Avery ist die Druckereinstellung für Etikettendruck ohne spezielle Software problemlos. Die Qualität entspricht genau den
Erwartungen, die man von Avery Produkten gewohnt ist: nicht ganz billig, aber gute Qualität.
am 1. Dezember 2014
Es ist ein tüpischer Gebrauchsartikel und dann auch noch von einer Markenfirma. Darum kann man da eigentlich nichts negatives sagen. Ich hatte vor ein paar Monaten von Tintenstrahldrucker auf Laserdrucker gewechselt. Da ich wenig drucken muß sind mir die Düsen bein Tintendrucker immer verklebt. Ansich bin ich mit dem Laserdrucker auch besser zufrieden. Ich dachte immer dass es fast egal ist welches Papier benutzt doch der Toner haftet beim Laserdrucker im Fall von Zweckformpapier nicht so gut wie erwartet. Ist die Oberfläche wohl etwas zu glatt. Das ist bei Briefmarken oder Adressetiketten etwas ungünstig. Mal sehn was ich da ändern muß
am 1. Januar 2016
Die Etiketten haften nicht auf jedem Untergrund gut, zum Beispiel nicht auf meinen Tupperdosen. Manchmal lassen sie sich schlecht vom Trägermaterial abziehen. Ausdrucke mit dem Onlinetool sind manchmal verschoben, Das Ablösen der Etiketten in Wasser ( ich beschrifte damit hauptsächlich Marmeladengläser) könnte auch leichter sein. Pluspunkt ist das gute Preis-Leistungsverhältnis.
am 1. Juni 2016
und vor allem schnell und einfach zu verwenden da man die dazu passenden Vorlagen Gratis runterladen kann. Dadurch muss man nicht selbst eine Excel Tabelle einrichten. Ich drucke so meine Strickcodes in kleinen Mengen und bin damit sehr zufrieden.
am 9. Februar 2017
gewohnte Qualität und im Drucker hoch belastbar. Ich kann ein oder zwei Etiketten drucken und immer wieder durchlaufen lassen ohnne dass der Bogen Schaden nimmt.
am 4. April 2017
Hab mir diese Ettiketten geholt,
und bin mehr als zufrieden! Top Klebekraft und Preisleistung ist einfach unschlagbar! Kann ich nur Empfehlen!
am 2. November 2016
Entgegen meiner Erwartung haben die Etiketten doch eine recht gute Haftung. Auch das Druckergebnis ist zufriedenstellend - nichts verschmiert beim Druck.
am 4. Februar 2015
Die Ware ist hervorragend zu anderen Produkten, sehr schnelle Lieferung - dafür schonmal 5 Sterne, wer echt sparen möchte sollte auf keinen Fall zögern ☺ ich würde dieses Produkt immer wieder kaufen!!!
am 30. August 2013
die maße von zweckform/avery etiketten sind vielen textverarbeitungsprogrammen bekannt, was das erstellen und ausdrucken der etiketten sehr komfortabel macht. die etiketten sind auch leicht vom blatt ablösbar, haften dann aber gut!
am 14. März 2013
Kein Grund, bei einem trivialen Büroprodukt in Begeisterungsstürme auszubrechen. Die Etiketten lassen sich einwandfrei bedrucken und machen, was bei Billigprodukten schon mal vorkommt, keinen Ärgerf mit Druckerverkleben und so...

1 beantwortete Frage anzeigen