am 2. März 2012
Ich habe nicht die hier abgebildete Ware erhalten.Es wurden mir lediglich einfache 9V Batterien mit chinesischen Schriftzeichen an der Seite im 10er Pack geliefert. Auf meine Emails hat der Verkäufer nicht reagiert. Telefonisch ist er auch nicht erreichbar. Ich habe mir nun die Käuferbewertung ein wenig genauer angeguckt und dabei festgestellt, dass ich nicht der erste bin der so eine Erfahrung gemacht hat. Ich hoffe amazon reagiert auf dieses Geschäftsgebaren entsprechend.
am 29. März 2012
Nachdem mir mehrere Duracell Batterien ausgelaufen sind (obwohl noch nicht leer und echte Duracell, kein billiger China-Kram), die eingeschickten Batterien bei Procter&Gamble (Duracell) leider "verlorengegangen" sind und der "Kudnendienst" keine Antwort mehr für nötig hält, kommt mir so ein Schrott nicht mehr ins Haus.
am 2. Januar 2013
Die Batterien wurden in einer Orginalpackung geliert. Sie waren alle vom Datum her noch mehere Jahre verwendbar. Die Nutzungsdauer ist angemessen. Im Vergleich zu manchen Billigbatterien merkt man einen deutlichen Unterschied.
am 1. März 2010
Habe diese Batterien für meine Rauchmelder gekauft, sehr lange Haltbarkeit, Top Preis und schneller Versand, absolut problemlose Abwicklung, Habe schon mehrmals bei dem Shop bestellt und bin sehr zufrieden.
am 2. September 2011
Die Batterien sollen in einen Rauchmelder eingebaut werden. Bin mal gespannt wie lange sie halten.
NEGATIV deswegen, weil die Ware nicht mit der ausgeschriebenen Ware übereinstimmt, weder Bild noch (Name/Titel).
Das ist einfach schlecht
am 16. Juni 2011
Die gelieferte Ware stimmt nicht mit der Abbildung überein. Geliefert wurde billige Ersatz-Ware für die Erstausrüstung (= OEM-Qualität). Außerdem einzeln verpackt. Das erklärt den Preisunterschied.
am 6. Oktober 2012
Ich hatte noch die "Duracell Plus" bestellt, bekam aber schon den Nachfolger "Duracell Pluspower", der seit kurzem auch bei Amazon zu haben ist. Haltbarkeit bis 2016. Besser geht es nicht.
am 23. Januar 2014
Statt der Plus Variante von Duracell habe ich eine billige Fälschung aus China erhalten!
Welche ganz Nebenbei auch noch abgelaufen ist!!!
Danke für diese Qualitätsleistung
am 4. Januar 2012
Sehr enttäuschend, entgegen der ursprünglichen Bestellung 2x 9Volt Duracell Plus wurde lediglich 1 9Volt Block geliefert, und dann auch nicht der versprochene Duracell Plus sondern ein günstiger Duracell! Telefonisch war trotz mehrfacher versuche niemand zu erreichen. Das ist kein Service und entspricht nicht der Kaufvereinbarung.
Also dann: Gut Strom! Denn diese Marke hat immer noch den längsten Atem was die Ausdauer betrifft. Andere halten kürzer...