Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton festival 16

am 23. Dezember 2007
Nach mehreren Enttäuschungen mit sehr preiswerten batteriebetriebenen Pfeffermühlen bin ich reumütig zur klassischen Bedienung zurückgekehrt und habe in dieser Pfeffermühle ein Meisterstück gefunden.
In jeder Mahlform (grob, fein) absolut professionell.
am 21. Dezember 2011
Meinen "Vorschreibern" ist nichts mehr hinzuzufügen - perfekte Mahlgrade, leichtgängig, griffig, einfach zu befüllen und hübsch anzusehen - vergessen Sie die 0815-Mühlen oder die nervige Elektrische von WMF, geben Sie ein paar Euro mehr aus und Sie werden es nicht bereuen!
am 3. November 2013
Die Pfeffermühle liegt super in der Hand. Es passt viel Pfeffer hinein, in meinem Fall je eine komplette Packung schwarzer und weißer. Der Deckel sitzt fest und ist gummiert und somit luftdicht.
Die Mahlstärke lässt sich leicht durch einen Drehknopf unter der Mühle verstellen, wenn man vorher mit umgedrehter Mühle mahlt, sodass das Mahlwerk frei wird.
Da sie aus Edelstahl ist und ein Keramikmahlwerk hat, ist sie auch sicherlich sehr nachhaltig.

Einziger Nachteil: Der "Pilzkopf" ist so geformt, dass sich innen ein paar Pfefferkörner dort festgeklemmt haben. Die bekommt man zwar leicht wieder weg, aber man hätte dort vielleicht den Deckel ein bisschen anders gestalten können, damit das nicht passiert. Es beeinträchtigt aber niemanden ernsthaft.
am 9. Januar 2014
Nachdem meine geliebte Glasmühle nach Jahren zerbrochen war, habe ich mich für die Rösle-Mühle entschieden. Ich kenne die Fa. Rösle aus langjähriger Verkaufstätigkeit und besitze eine Teile von denen. Der hohe Preis der Küchengerätschaften schreckt auf dem ersten Blick meist ab, auf den zweiten überzeugen Qualität und Verarbeitung.
Diese Mühle wirkt robust und wertig. Der Körper aus gebürstetem Edelstahl ist Fingerabdrücken gegenüber nicht empfindlich. Sie liegt gut in der Hand, das Mahlergebnis ist perfekt. Nachfüllen kein Problem: Bei meiner alten Mühle mussten immer erst viele Teile auseinandergeschraubt werden - hier muss nur der obere Deckel abgezogen werden. Dieser scheint nur lose aufzuliegen, weswegen ich anfangs auch skeptisch war. Aber er hat eine Gummidichtung und er sitzt wirklich fest und wackelt nicht herum.
1A-Produkt! Würde ich immer wieder kaufen. Aber wegen der hohen Qualität bin ich mir sicher, dass das so bald nicht sein wird.
am 27. April 2013
Nach 2 enttäuschenden Pfeffermühlen einer deutschen und einer italienischen Designfirma haben wir uns die Mühle von Rösle angeschafft. Das Design sprach uns an.

Gefühlt, könnte das Gewicht der Mühle höher sein, was einen wertigeren Eindruck schaffen würde. Dies fliest aber nicht in unsere Bewertung ein.

Die Mühle ist sehr gut befüllen (kein Stab in der Mitte der Mühle) und es passt eine Menge Pfeffer hinein. Der Mahlgrad läßt sich ohne Probleme regulieren. Das Mahlwerk arbeitet leichtgängig. Kurzum, wir sind sehr zufrieden.
am 9. Januar 2014
so stelle ich mir eine gute Pfeffermühle vor. Habe sie täglich im Einsatz und bekam selbst von Küchenprofis für dieses Utensiel, positiven Lob.
Es sieht so aus, als wenn diese Rösle Pfeffermühle noch sehr lange ihren Dienst zur allgemeinen Zufriedenheit tun wird.
Würde sie wieder kaufen und kann sie empfehlen.
am 30. August 2010
Mit dieser Peffermühle bin ich sehr zufrieden. Sie ist leicht zu füllen und auch sonst sehr gut zu handhaben. Mahlt sehr schön und zuverlässig in dem gewünschtem Mahlgrad. Hab es noch keinen Moment bereut sie gekauft zu haben . Ich habe sie täglich im Einsatz.
am 23. Oktober 2013
.... kann mich den Vorredner/in nur anschliessen. Nutze es fast ausschliesslich in der Küche, für mich war Funktion wichtig.
Nach dem Reinfall mit elektrische Pfeffermühle von einen Kaffeeröster und diversen anderen Plastikmurks.
Das erste Top-Gerät. Preis Ok, Aussehen OK, kann man auch auf den Kopf stellen damit die Pfeffer-Krümmel nicht den Tisch versauen.
Kann man(n) nur empfehlen.
Hoffe das es mich die nächsten 30 Jahre oder länger begleiten wird. :-)

vg. aus der Oberpfalz
am 7. Oktober 2013
Habe auf Empfehlung einer Freundin die Fa. Rössle entdeckt - ursprunglich für einen Spargelschäler. Die Sachen sind zwar relativ teuer, aber ihr Geld wert. Wir haben jahrelang einen elektrische Pfeffermühle benutzt, aber zum Ende hin hatte sie einen sehr nervigen Wackelkontakt. Also - zurück auf Handbetrieb und wir sind sehr zufrieden! Sogar der Pfeffer schmeckt intensiver - kein Scherz. Grosse Weiterempfehlung. Versand wie immer bei Amazon gut.
am 22. Dezember 2014
Verpackung war angemessen; Lieferung erfolgte prompt; Mühle aus sehr gutem MaterIal; Mahlwerk funktioniert mit unterschiedlichen Einstellungen;ein prima Geschenk für jeden Hobby-Koch; angemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis; jederzeit wieder

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken