Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Preis:18,06 €+ 4,95 € Versandkosten

am 23. August 2013
wir haben das am Geburtstag gespielt. Jung wie auch alt hatten einen heiden Spaß dabei. Damit es nicht zu langweilig wird, haben wir uns verschiedene Sachen ausgedacht, die man tun muss, wenn das Kroko zu schnappt.
am 12. Dezember 2012
Muss sagen, dass ich aufgrund der Rezensionen sehr skeptisch war, ob es sich bei dem Artikel um das passende Nikolausgeschenk handeln könnte - die Haltbarkeit bei meinem kleinen Haudegen hat mir Sorgen bereitet.
Jetzt bin ich aber wirklich sehr zufrieden.
Wir spielen jeden Tag einige Male damit und es hat auch schon einige Härtetests (runterschmeissen, alle Zähne gleichzeitig drücken, auf die Zähne schlagen usw.) gut überstanden.
Die Mechanik funktioniert immer noch einwandfrei und jedes Mal löst ein anderer Zahn das Zuschnappen aus.
Vielleicht wurde das Produkt nachgebessert???
Kurzum, auch wenn pädagogisch wenig wertvoll und grundsätzlich relativ sinnfrei, ist es ein netter kurzweiliger Zeitvertreib.

Fazit nach einem Jahr:

Wir sind immer noch zufrieden, das Krokodil funktioniert immer noch - worüber wir uns wirklich wundern - unser Zwerg geht nicht gerade zimperlich damit um.
am 5. Februar 2014
Das krokospiel ist ein toller Zeitvertreib für Zwischendurch oder aber auch wenn es mal schnell gehen muss.

Unser Sohn (3) hat Hummeln im HIntern. Aber mit diesem Spiel konnte ich ihn "ruhigstellen" 30min. kann er dabei sitzen bleiben. Was für ihn ein Rekord ist!

Ich kann es nur weiterempfehlen, wir haben es mittlerweile nämlich auch als Trinkspiel missbraucht. XD
am 12. Juli 2014
Ich habe dieses Spiel für meine Kinder gekauf. Viele Jahre hatten wir das Spiel aus den 90ern, das nicht nur mich als Kind, sondern schließlich auch meine Kinder begeisterte - bis es schließlich zu Schaden kam. Leider reicht die Qualität, der derzeitverkaufen Version nicht im geringsten an die der alten heran. Die Zähne werden nun nicht mehr mit einer Zange gezogen sondern einfach (witzlos) reingedrückt. Zahnarztspielen ist das nun wirklich nicht. Meine Kinder waren enttäuscht und ich auch. Auch sind Krokodil und und Zähne weniger modeliert.

Wer die Möglichkeit an die alte Version zukommen. Der sollte lieber nicht zugreifen.
am 1. April 2016
Wir wollten es als Trinkspiel spielen, allerdings macht das keinen Spaß. Nach 9 Zähnen spätestens ist einer dran. Nach Weitergabe an die kleinen Verwandten wurde das Spiel auf ebay gestellt, denn die fanden auch keinen langfristigen Spaß daran
am 13. Februar 2016
Das Spiel wurde verändert,und hat dadurch etwas Spielspass eingebüßt.Früher konnte man mit einer Zange die "Zähne" rausziehen bis das Maul zu schnappt,heute drückt man die Zähne nur noch runter.Früher war besser.
VINE-PRODUKTTESTERam 2. Januar 2011
Habe dieses Spielzeug dem Sohn meiner Cousine (4,5 Jahre alt) zu Weihnachten geschenkt und es war schon am Heiligen Abend DER Kracher :)
Selbst die Erwachsenen hatten, nachdem die Lütten im Bett waren, noch super viel Spaß ;-)

Da das Ganze ohne Batterien funktioniert, macht es auch auf Dauer noch Spaß.
Leider haben sich direkt zwei Zähnchen verhakt, aber mit etwas Geduld und nochmal den "bösen" Zahn finden, war alles wieder in Ordnung :)

Ich finde es einfach sooo cool!
am 29. April 2014
ich habe dieses Spiel ewig lange nicht mehr gesehen, schon fast vergessen. Nun bekommt es meine Tochter zum vierten Geburtstag geschenkt. Ich habe es heute erhalten und ausprobiert. Dadurch das ich es schon seit Ewigkeiten nicht mehr gespielt habe war es im ersten Moment schwer zu bedienen, so ganz ohne Anleitung die nicht dabei ist.... Ich habe den Anmach-Knopf gesucht... wie peinlich... ist natürlich keiner dran.... Es ist ein tolles Spiel. Das einzige was mich einen Stern abziehen lässt ist das laute Geräusch wenn man das Maul wieder aufstellt...
am 13. Dezember 2014
Die Handhabung des Spiels ist ziemlich einfach.
Man kann eigentlich sofort loslegen nach dem Auspacken. Die Augen noch dran geklebt und schon kann man Starten.
Durch runterdrücken der Zähne schnappt irgendwann das Gebiss zu.
Macht Spaß und geht einfach auch mal schnell für zwischendurch!
am 24. Juli 2014
Ich kenne das Spiel noch aus meiner eigenen Jugend, es ist also schon fast ein Klassiker. Es geht darum die Zähne des Krokodils einen nach dem anderen zu drücken und zu hoffen, dass das Krokodil nicht zuschnappt.
WIr haben es am WE auf einem Kindergeburtstag verschenkt und es kam so wohl bei den kleinen als auch bei den großen Gästen gut an. Das Spiel kann von mehreren Personen abwechselt oder auch von einem Kind alleine (zumindest von kleinen Kindern) gespielt werden.
Das Krokodil macht einen stabilen Eindruck. Die Verarbeitung ist ordentlich. Es mussten nur die Augen und die Nasenlöcher aufgeklebt werden und schon konnte es losgehen.
Weil es in allen Punkten überzeugt hat bekommt es von mir 5 Sterne.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken