flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

am 14. Mai 2016
Wir schreiben das Jahr 1899, der britische Geheimdienst braucht Hilfe.
Sechs berühmte Figuren der Literaturgeschichte sollen die Welt vor einem
größenwahnsinnigen Kriegstreiber retten.

So kommen zusammen, Allan Quatermain, Captain Nemo, der Unsichtbare Rodney Skinner,
Dorian Gray, Dr.Jekyll and Mr.Hyde und die Vampirlady Mina Harker.
Zu ihnen gesellt sich dann noch, der amerikanische Special Agent Tom Sawyer.

Dies ist eine fantastische Geschichte einiger aussergewöhnlicher Helden die
Welt zu retten.
So aussergewöhnlich wie die Helden, sind auch die Fahrzeuge des Captain Nemo,
ganz voran des Schwert des Meeres, "die Nautilus".

Da ich den Film auch schon auf Video hab und ich ihn mir schon ein paar mal angesehn hab,
bekommt er von mir auch 5 Sterne, unter anderem auch wegen Sean Connery, der wie ich persönlich
meine, dass gewisse Etwas in den Streifen brachte.

Und nicht nur weil er mich sehr gut unterhalten hat, sondern auch, dass ich mit der
Bild und Tonqualität von dieser DVD sehr zufrieden bin.

Leider kein Wendecover und auch nur zwei Kommentare als Bonus.
am 31. Oktober 2015
Ein fantasiereiche Geschichte um die bekanntes Literaturfiguren der Geschichte, verquirlt von Comicautor Alan Moore. Sean Connery in seiner letzten Rolle (man sah ihm die Langeweile schon an) ein Regisseur der danach seinen Job an den Nagel hing (Stephan Norrington) und eine Reihe von Laiendarstellern. Gedreht in Prag und einem PC für Spezialeffekte. Passt schon alles.
Trotzdem habe ich mit dem Filmchen meinen Spaß gehabt. Schade das eine Fortsetzung nicht mehr möglich war. Qualität der Blu ist gut und besser als die DVD. Popcorn Movie wie "Mann" mag.
am 22. September 2017
Der Film ist mal etwas anderes, er ist absurd, aber positiv, man kann lachen, aber ist auch voller Action und ich habe mir den Film schon so oft angeguckt.
Beim ersten Mal sehen habe ich von Anfang über den Film immer nur eine Ahnung gehabt, wenn der Bösewicht ist, aber klar wurde es wirklich erst am Ende.
am 7. Februar 2017
Ein Film, den jeder mal gesehen haben muss! Sean Connery in einer seiner besten Formen (Geschmackssache) ^^ .

Kann den Film wirklich nur weiter empfehlen. Einen besseren Preis gibt es wahrscheinlich nirgendswo!

Klare Kaufempfehlung.
am 24. Januar 2018
Quartermain, Kapitän Nemo, Dr, Jekyll/ Mr. Hide, der Unsichtbare, eine Vampirlady - eine Verschwörung und Intrigen, was braucht es mehr für ein actiongeladenes Feuerwerk der Fantasie. Grandiose Unterhaltung.
am 6. September 2017
Ich gebe 5 Sterne für die Handlung, die Schauspieler und auch die Action. Sollte wieder mehr solche Filme geben!!! Klasse
am 29. Oktober 2015
Ein Film aus der Popkorn-Kino Sparte. Viele bekannte Figuren aus der Litaratur (und deren Verfilmungen) werden bunt zusammengewürfelt und müssen die Welt retten.
Sean Connery ist das Highlight des Filmes (neben der Nautilus).
am 8. Dezember 2017
Der Film ist gut gemacht, ich fand ihn schon damals im Kino cool. Auf Blu-Ray kommt er richtig gut. Viele, und auch Sean Connery selbst, scheinen ihn nicht zu mögen... Also ich finde die Story um eine Liga aus verschiedenen Romanfiguren sehr interesannt und gut erzählt.
am 23. November 2017
Über den Inhalt muß ich wohl nichts mehr schreiben, der sollte bekannt sein. Die Umsetzung der Comics finde ich gut umgesetzt. Da ich Steampunk mag hat mich der Film gut unterhalten. Eigentlich hat nur noch Sherlock Holmes bei der Liga gefehlt.
am 6. Oktober 2015
ist wirklich ein super film
sollte man gesehen haben
kann ich nur empfehlen und würde ich auch selbst wieder kaufen

Van Helsing
Dressed to kill