flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

am 16. Februar 2018
Passend zur den bekannten Elmar Büchern von David Mc Kee wurden gleich zwei dieser farbenfrohen Stofftier- Elefanten für unsrere Kita angeschafft. Die Farben der Elefanten sind genauso schön kräftig, wie auf den Fotos. Die Verarbeitung ist gut und sie scheinen auch sehr stabil zu sein, da sie von den Kindern viel bespielt werden und noch keine Abnutzungsspuren zeigen. Lediglich leicht angeschmuddelt waren sie schon mal. Dieses konnte ich aber mit einem feuchten Lappen beheben. In die Waschmaschine wollte ich sie nicht stecken, da sie in den Fußsohlen Pappe oder etwas in der Art haben. Dieses wollte ich durch einen Waschgang in der Maschine nicht beschädigen. Wahrscheinlich dient das dazu, dass die Elefanten einen besseren Stand haben.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
TOP 1000 REZENSENTam 21. Januar 2016
Elmar war ein Weihnachtsgeschenk und kam total super an. Kann ich nur weiter empfehlen und werde noch einen nach kaufen. Schnelle und sichere Lieferung. Gute Qualität in der Verarbeitung und schaut auch wirklich so süß aus.
Entspricht allen Erwartungen.
am 1. September 2015
Dieses Stofftier ist wirklich schön gestaltet. Die Farben leuchten und der Stoff ist angenehm. Auch die Lieferung erfolgte sehr zügig.
Ich habe es als Begleitgeschenk zum Bilderbuchklassiker ausgewählt und hätte diesen niedlichen Elefanten am liebsten selbst behalten.
Das Geburtstagskind hat sich aber riesig darüber gefreut. Ich bin gespannt, wann die Kleine "Elmar" sagen kann.
am 7. November 2014
Der Elefant ist hübsch gemacht und gut verarbeitet, aber leider steht er sehr schlecht und fällt ständig vorne über. Elmer (warum heist er eigentlich Elmar in Deutschland?) ist also ein leicht degenerierter Elefant, deshalb von mir nur 3 Sterne
am 25. Dezember 2012
Kuschlig, waschbar und sehr süß. Ein schönes Geschenk mit oder ohne Buch. Elmar ist ja fast jedem Kind bekannt. Empfehlenswert
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 5. Februar 2014
Dies war ein willkommenes Weihnachtsgeschenk - zusammen mit den Bilderbüchern!
Mein vierjähriger Enkel liebt das Stofftier und die Geschichten dazu sehr!
am 24. Januar 2013
Ist noch kuschelig genug wie ich finde,
schaut besser aus als das Original im Buch,
waschen ginge auch,
einfach super :)
am 30. Mai 2013
Unsere Tochter kennt Elmar aus den gleichnamigen Büchern und hat ihn schon mit 5 Monaten als Stofftier "wiedererkannt"! Er ist sehr schön gefertigt, allerdings leider etwas steif geraten und deshalb nicht wirklich zum Kuscheln gedacht
am 9. Dezember 2013
Das Stofftier ist gut verarbeitet und der Stoff fühlt sich sehr gut an. Die Fußsohlen sind innen verstärkt, somit steht er zwar gut ist aber nicht ganz so kuschelig. Unser Dreijähriger ist trotz allem begeistert und er darf auch mit ins Bett. Alles in allem ein nettes Tier!
am 21. Oktober 2013
wie auf dem Bild und zuckersüß... mein Patenkind hat sich sehr gefreut..zumal es zum passenden Buch geschenkt wurde.. Macht die Geschichte greifbarer..