Ki.Ka Winterlieder
Format: Audio CD|Ändern
Preis:9,94 €+ 3,00 € Versandkosten

am 16. Dezember 2012
Ki.Ka Winterlieder macht allen kita-kindern spaß sogar die Kleinen Hüpfen und Singen zur Musik mit...
Aber auch für die Hortkinder ist es noch was....

Lg Maria
am 28. November 2012
Ich habe dieses Jahr etwas andere für unseren Weinachtparty gesucht. In diesem Album kann Mann die Lieder aus verschiedenen Autoren und Stillen finden. Für mich die beste Auswahl auf dem Markt!
am 20. Dezember 2011
Unsere Kinder (2 und 7 Jahre) lieben diese CD, tolle Interpreten, super Hits und ganz viel Winterstimmung! Ich kann das Produkt nur empfehlen!
am 25. Oktober 2013
wunderschöne Lieder, auch das Nena mal Weihnachtslieder gesungen hatte, fand ich gut.
Nur die Lieder von Jöcker mag ich irgdendwie nicht
am 9. Januar 2006
Diese CD bietet einige wirklich sehr schöne Winterlieder. Der größte Teil ist melodisch und stimmlich wirklich gut anzuhören,- auch für die Erwachsenen die mit im Raum sind. Auch die Texte sind oft originell und mitreißend. Wirklich daneben ist die Auswahl des Liedes "Hatschi",- was textlich einfach fast als Zumutung zu bezeichnen ist und meiner Meinung nach an den Haaren herbeigezogen "mal was anderes" sein sollte, - dabei aber wirklich nur im Ergebnis daneben geworden ist. Das weitere etwas anstrengende Lied "Wünsch Dir was Du willst" ist als Einstimmung für ein eigentlich sensibles Umgehen mit der Weihnachtszeit und dem Gedanken der dahinter steckt (oder stehen sollte) meiner meinung nach eher kontraproduktiv. Aber das mögen andere ja vielleicht auch anders sehen. Die restlichen Lieder finde ich sehr schön, sie machen Spaß und gute Laune und Lust auf mehr.Hätte es die beiden nervigen Lieder nicht gegeben, wären es in meiner Bewertung sicher mehr Sternchen geworden.

Winterlieder