Hier klicken MSS Hier klicken Jetzt informieren Blind-Date mit Audible Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle Ghostsitter longss17

am 12. Oktober 2010
Wenn diese Musik nicht zur tiefen Entspannung hilft, dann ist wohl nur noch ein langer Urlaub fällig!... Wunderbar sanft intoniert, melodiös und dennoch kein bisschen langweilig. Jedes einzelne Musikstück ist ein relaxierendes Kleinod. Vor dem Einschlafen noch ein gutes Buch in der Hand und diese Musik leise im Hintergrund mit der Snooze-Funktion am CD-Radiowecker - und weg ist man mit wunderbaren Empfindungen.
am 18. August 2010
Super CD zum Stressabbau und zur Entspannung. Höre Sie jeden Tag auf dem Weg zur Arbeit und zurück.
am 14. Mai 2012
Entspannungsmusik gibt es momentan wirklich jede Menge am Markt, aber mit dieser CD habe ich einen Glücksgriff gelandet:

Das allerwichtigste zuerst: Hier bekommt man echte Musik, richtige Instrumente, von einem Orchester gespielt - und das klingt wie tausend zu eins im Vergleich zu den vielen, vielen Entspannungsmelodien vom Band bzw. Computer. Die Atmosphäre wird dadurch gleich viel wärmer. Davon abgesehen hat nicht nur die Seele, sondern auch das Ohr etwas von der Musik. ; )

Die einzelnen Lieder sind sehr schön aufeinander abgestimmt, sodass man von einem ins andere gleitet (bis man schließlich einschläft, was *garantiert* passiert).
Die Panflöte gibt dem ganzen einen esoterischen Touch, sorgt gleichzeitig dafür, dass selbst altbekannte Lieder wie Schuberts "Heilig, Heilig" in neuem Gewand erstrahlen. (Dieses Schubert-Stück, das schon in der Kirche immer durch seine angenehme Melodie auffiel, ist überhaupt einer meiner Favoriten auf dem Album.)

Wirklich empfehlenswert und immer wieder ein Genuss.
am 17. April 2012
Finde die CD schon schön, allerdings hatte ich mangels Hörproben bein Amazon aus dem Produktvideo geschlossen, dass es weniger eine Vertonung bekannter Klassiklieder mit doch relativ hohem Panflötenanteil beinhaltet (im Schnitt jedes zweite Stück). Habe vom gleichen Orchester auch eine CD mit Christlichen Liedern, die einfach nur traumhaft toll umgesetzt ist.
Leider erfüllt diese CD diese Kriterien nicht so gut, ist aber trotzdem noch eine Empfehlung wert.
am 16. November 2010
Liebe Mitkundinnen & Mitkunden ! , Die Stücke auf dieser Cd sind recht entspannend & angenehm ! Den Kauf dieser CD kann ich auf jeden Fall empfehlen ! Mit freundlichem Gruss : B. Nölting
am 24. September 2010
Habe ein Wellness- und Massagestudio und lasse die Musik immer als Hintergrundmusik zur Entspannung meiner Patienten laufen. Ich höre sie aber auch selbst gerne mal abends nach der Arbeit, um mich vom alltäglichen Stress zu erholen. Ich bekomme sehr viele positive Rückmeldungen meiner Patienten und kann die CD jedem Erholungssuchendem empfehlen.
am 15. September 2010
Mir gefällt besonders die Panflöte! Das ist echte Musik! Wellness-CDs, die ich besitze, klingen im Gegensatz ganz schön elektronisch. Schön für am Abend aber auch sonst zum Runterkommen und Wohlfühlen.
Kann auch folgene CD (lieben auch meine Kinder) sehr empfehlen: Wind of the North
am 5. Februar 2013
So, wie man sich eine gute Entspannungs-CD wünscht.
Bestellt - Blitzlieferung durch amazon, abends in Ruhe angehört und genossen. Dann die Idee, sie Weihnachten gleich dreimal zu verschenken, was bei allen ebenfalls Freude auslöste. Natürlich ist Musik immer eine Geschmacksfrage - mir gefällt die CD und ich kann "Moments of Silence" guten Gewissens weiterempfehlen.
am 28. November 2012
Eine ganz tolle cd die ich mit meinem fast zweijährigen Sohn jeden Abend höre und zwar seit Monaten. Nicht dieses nervige ewig gleiche Panflötengedudel wie so oft auf solchen CDs. Man hört sich auch nicht satt - wir jedenfalls nicht. Ob man schneller einschläft oder entspannt ist Ansichtssache. Mein Sohn besteht auf seiner Musik jeden Abend.
am 23. November 2011
Ich habe die CD aufgrund der Kundenrezesion gewählt und wurde nicht enttäuscht.
Ich nutze sie privat und bin völlig zufrieden. Sie kann als Hitergrundmusik laufen oder auch "aktiv" genossen werden.
Absolut empfehlenswert! :)