flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 3. September 2017
Die kleine Flasche hat es in sich. Hochkonzentriert reicht es bei mir um 3 Liter Nebelflüssigkeit mit einem leichten Vanillearoma zu versehen. Alle Gäste waren begeistert. Vom sonst für manche störendem eigengeruch war nichts mehr zu spüren. Die Party war wild und am nächsten Tag beim Aufräumen hat es nicht unangenehm nach bier und co gerochen, sondern immernoch nach lecker vanille. Ein muss für jeden nebelfan
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 8. Februar 2017
Der Duft kommt in den Nebelfluid von ADJ "Heavy" zum Einsatz.
Der Duft kam in einer 20ml Flasche, bezugnehmend auf eine andere Bewertung, wo der Käufer leider nur 10ml bekam.
Ich habe die halbe Flasche (10ml) in einem 5l Gebinde gemischt.
Der Duft ist so nicht aufdringlich aber leicht wahrnehmbar.
Es riecht wirklich angenehm nach Vanille und nicht so künstlich wie andere Duftstoffe.
Der Duftstoff ist für fast alle Nebelmaschinen geeignet.
Ich bin mit diesem Produkt sehr zufrieden und wenn man bedenkt, dass der Duft (wie von mir dosiert) für 10 Liter Nebelfluid reichen, dann braucht man so schnell kein neues kaufen.

Ich bin zufrieden und kaufe es bei bedarf wieder!
am 10. Mai 2016
Hatte mir 2 von den Fläschen für meine Geburtstagsparty bestellt.
Hatten uns einen Saal gemietet, habe eine ganze Flasche in den vollen Behälter der Nebelmaschine gefüllt. Hat sehr gut gerochen!!!
Dann ist dummerweise im Männerklo ein Rohr geplatzt und der Chlor geruch zog sich bis in den Saal, mit der Nebelmaschine und dem Vanille duft ließ sich das sehr gut überdecken ^^
Demnächst werde ich wohl auch mal ein süßlicheren Duft ausprobieren.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
VINE-PRODUKTTESTERam 9. Januar 2017
Die 20ml reichen locker für einen 5 Liter Kanister Fluid. Auf keinen Fall überdosieren, ich hatte an Silvester eine kleine Nebelmaschine sporadisch in Betrieb und mich am Anfang noch über den angenehmen Vanilleduft gefreut. Am nächsten Tag hatte ich echt Schwierigkeiten den künstlichen und im Nachhinein penetranten Vanilleduft aus der Wohnung zu bekommen ;-) Lieber am Anfang erstmal etwas weniger nehmen, also max. 10ml auf 5 Liter Fluid und ausprobieren.
am 2. Januar 2017
Bei der ganzen Flasche auf 5 Liter kommt auch ein Vanilleduft durch. Dies durfte ich testen weil beim zudrehen der Deckel kaputt gegangen ist!

Also Achtung nicht versuchen fest zuzudrehen!

Auf einmal war mein Deckel in 2 Teilen, der Ring und der Deckel.
am 20. Oktober 2015
Ich kenne aus meiner Teenager Zeit Nebel mit dem typisch starken Butterkeks-Geruch. Jetzt weiß ich, dafür verantwortlich ist das Vanille Konzentrat. Mein Tipp: Lieber zu wenig, als zuviel (auf einen Liter Fluid max. 2ml) zugeben. Es ist sehr intensiv. Ich freue mich schon auf das Erdbeer-Konzentrat. Ansonsten: Top-Produkt!
am 6. Januar 2016
Freue mich derart speziellen Duftstoff schnell bekommen zu haben. Dann werde ich die anderen Düfte auch bestellen und hoffen das die
angenehmen Kirsch, Kräuter 'des Angebotes gut ankommen.
am 26. Mai 2014
Das Fläschen wurde sehr schnell geliefert, roch sehr stark , jedoch angenehm. Erstmal vermischt mit dem Nebelfluid & aus der Nebelmaschine kommend ein wahrer Wohlgeruch für die Nase. Beim nächsten mal gerne wieder, jedoch andere Sorten .. gibt noch viel zu Probieren :)
am 3. Mai 2018
Angenehmer Vanille Duft. Muss man haben bei einer Nebel Maschine... Unbedingt kaufen. Kein Fake Post. Gruss aus. KÖLN... ICH MUSS NOCH 2 WÖRTER SCHREIBEN.
am 8. Oktober 2015
Habe diesen Duftstoff mit einem extrem dichten Fluid von EUROLITE benutzt.
Anscheinend habe ich etwas viel genommen, der Nebel roch ein wenig nach verbrannten gebrannten Mandeln.
Aber trotzdem noch angenehm.
Da muss ich einfach mit der Dosierung noch spielen, es reicht ganz wenig von diesem Mittel aus um zu wirken.