Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Hier klicken designshop Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

Preis:4,50 €+ 1,80 € Versandkosten

UPDATE - 08 Juni 2013 / Duftstoff für 4,45€

so hab diesen Duftstoff nach wie vor im Einsatz, ist einfach der
Dauerrenner auf jeder Party, die Leute lieben einfach diesen Duft.

Allerdings ging meine letzte Bestellung hier in die Hose,

hier werden ! ! ! 20 ml ! ! ! Duftstoff angeboten
ABER ein Verkäufer hier liefert nur ! ! ! 10 ml ! ! !

Bei Reklamation wird darauf verwiesen das es sich angeblich um Konsentrat
handelt, aber weder ist der Duftstoff dickflüssiger noch riecht dieser intensiver,
das 10ml fläschchen ist auch mit einem schlecht selbstgemachten Aufkleber versehen
gewesen.

--------------

Hab diesen Duftstoff in meiner Eurolite N 10 eingestzt, bei einer Tankfüllung
von 250 ml, hab ich gerade einmal 8 tropfen beigemischt und es langte für einen
kräftigen aber noch angenehmen Vanilleduft, unbedingt erst den Duftstoff in
den Tank der Nebelmaschine geben, damit dieser gut mit dem Fluid beim einfüllen
gemischt wird. Ich empfehle aber jeden sich eine kleine Spritze oder eine Pipette zu
besorgenso lässt sich nämlich der Duftstoff erstens sehr gut Dosieren und zweitens
man verschüttet nichts.

Mein Fazit:

Riecht gut - sehr ergibig - KAUFEMPFEHLUNG für alle Vanilefreunde
review image
am 10. Mai 2016
Hatte mir 2 von den Fläschen für meine Geburtstagsparty bestellt.
Hatten uns einen Saal gemietet, habe eine ganze Flasche in den vollen Behälter der Nebelmaschine gefüllt. Hat sehr gut gerochen!!!
Dann ist dummerweise im Männerklo ein Rohr geplatzt und der Chlor geruch zog sich bis in den Saal, mit der Nebelmaschine und dem Vanille duft ließ sich das sehr gut überdecken ^^
Demnächst werde ich wohl auch mal ein süßlicheren Duft ausprobieren.
am 2. Juni 2016
Ich habe die Lieferung prompt erhalten. Habe sie auf der Poststelle abgeholt. Auf dem Heimweg ist mir das Luftpolster Couvert aus der Hand gefallen und auf dem Boden sind gleich zwei Fläschchen kaputt gegangen. Es war nur in einem lausigen Luftpolster Couvert verpackt. Ein Wunder, dass sie den Transport überhaupt überstanden haben. Artikel ist gut, Verpackung sehr schlecht. Daher nur 2 von 5 Sternen. Schade.
am 20. Oktober 2015
Ich kenne aus meiner Teenager Zeit Nebel mit dem typisch starken Butterkeks-Geruch. Jetzt weiß ich, dafür verantwortlich ist das Vanille Konzentrat. Mein Tipp: Lieber zu wenig, als zuviel (auf einen Liter Fluid max. 2ml) zugeben. Es ist sehr intensiv. Ich freue mich schon auf das Erdbeer-Konzentrat. Ansonsten: Top-Produkt!
am 26. Mai 2014
Das Fläschen wurde sehr schnell geliefert, roch sehr stark , jedoch angenehm. Erstmal vermischt mit dem Nebelfluid & aus der Nebelmaschine kommend ein wahrer Wohlgeruch für die Nase. Beim nächsten mal gerne wieder, jedoch andere Sorten .. gibt noch viel zu Probieren :)
am 28. Mai 2015
tja..anfangs dachte ich...wann riecht es endlich danach..aber nach ein paar durchläufen kam dann der Vanilleflash..riecht einfach nur Hammer!! Und wie schon hier öfter erwähnt wurde...ein paar Tropfen reichen!
am 3. August 2009
Das riecht echt klasse ! Aber es genügen wirklich ganz ganz kleine Tropfen.

ALso es hatt sich aufjedenfall vom Geld gelohnt !!!
am 2. Januar 2012
Sehr guter Duft im ganzen Raum und das mit nur 4Tropfen des Duftstoffs bei vollem Tank der Nebelmaschine !!!
Der Preis ist auch vollkommen in Ordnung und auch die Lieferung lief reibungslos!
Weiter so!
am 14. September 2015
Sehr angenehmer Geruch! Ich hatte befürchtet dass es evtl sehr stark nach Vanille riechen würde und man es garnicht solange aushält solange in dem Gestank zu raven, aber ich wurde letztlich doch sehr positiv überrascht! Für meinen 200ml tank hat da immer ein Deckel voll Duftstoff gereicht. (Und der ist wirklich nicht groß, es wird also noch einige parties halten denke ich)
am 2. Dezember 2013
Besser geht's nicht: Flotte Lieferung,sehr gute Verpackung, angenehmer Geruch und sehr hohe Ergiebigkeit. Alles so, wie ich es mir vorgestellt habe; außer dass die Ergiebigkeit meine Vorstellungen übertroffen hat. Das kleine Fläschchen wird wohl für meine (wenigen) Anwendungen einige Jahre ausreichen...

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken