Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

Preis:4,50 €+ 1,80 € Versandkosten

am 13. Dezember 2012
Eigentlich wollte ich meiner Nebelmaschine mehr "Pepp" verleien. Ich habe den Duftstoff in Verbindung mit "Beamz 5 Liter HD NEBELFLUID Extrem - extra Dicht" verwendet. Obwohl ich ca. ein Drittel des Flascheninhalts, also etwa 6-7 ml, in 1l Nebelfluid gemischt habe, konnte jedoch niemand einen Hauch von Limette erriechen...

Vielleicht liegt es an der Kombination mit oben genanntem Nebelfluid oder auch an einer zu geringen Menge an eingefülltem Duftstoff, aber trotzdem muss ich meine Bewertung entsprechend gestalten, denn noch mehr Duftstoff auf 1l Nebelfluid wäre dann wirklich sehr teuer...
am 8. August 2015
leider bin ich von dem Duft enttäuscht, in der Flasche riecht er noch ganz gut und nicht so extrem stark künstlich. In der Nebelmaschine wirkt es aber nur noch wie Karamelbonbon.... kann ich leider nicht zurück gehen lassen, da das Zeug bereits im Tank der Maschine ist.
Naja der Kauf hat mich nicht ruiniert ;)
am 3. August 2015
Der Stoff ist nicht besonders Geruch intensiv.
So ist eine 20 ml Flasche schnell verbraucht!
Das ist etwas schade! )-:
am 12. August 2012
Alle fanden den Duft super in unserem Eventclub. Echt tolles Zeug und es riecht echt schön nach Limette. Liebe Grüße aus Sorgenlos von Rico
am 11. Mai 2011
Riecht gut, stark und für den Preis unschlagbar. Hält für ca. 4-6 Füllungen einer kleinen Nebelmaschine.. Je nach Intensität.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken