Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Backparty BundesligaLive wint17

Märklin 24977 - Prellbock

am 26. November 2017
Der prellbock ist super. Das Produkt ist genau wie beschrieben. Es hält super gut und man kann nicht meckern. Ich kann es nur weiterempfehlen.
am 24. August 2016
Leider ist dieser für manche Gleiskonstellationen erforderliche Prellbock nur in wenigen Kombipackungen enthalten, so dass man darauf angewiesen ist es einem relativ hohen Preis (-1 Punkt) zu erwerben.
am 10. Juni 2016
Dieser unbeleuchtete Prellbock bietet die Möglichkeit eines Gleisabschlusses z. B. bei Abstellgleisen. Die Qualität entspricht den anderen Gleisen aus dem C-Gleis Angebot der Firma Märklin. Mit bereits vorhanden Gleisen, beispielsweise aus einer Startpackung lässt sich das eigene Material durch dieses Zubehör durchaus aufwerten und verspricht Spaß beim Fahrbetrieb.
am 8. März 2016
Sohnemann vermisste schmerzlich Prellböcke an den Enden der Abstellgleise seiner my world Bahnstrecke.
Voilá diese passen perfekt, auch wenn sie eigentlich zu den teuren H0-Gleisen gehören.
am 14. April 2017
War notwendig da Ergänzungsset keine enthielt wie gewohnt perfekt in Verarbeitung bis ins Detail unkompliziert und leicht zu integrieren. Passt.
am 19. Oktober 2015
Da gibts eigentlich nicht viel zu sagen , tolle Märklin Qualität , mein Mann kann jetzt dadurch den 1 Teilabschnitt fertigbauen.
am 11. Januar 2014
Netter Gimick, gefällt mir und meinem Sohn sehr gut, günstige Erweiterung für meine HO Bahn, auf jeden Fall ein Kauftipp,
am 14. Februar 2013
Lebensecht und preiswert, dazu stabil. Nur die beiliegende Befestigungsschraube taugt nix, sie schneidet sich nicht durchs Material und hat einen Schlitz statt der märklintypischen Kreuzschlitze, d.h. Ansetzen schwierig und keine Power, deshalb 1 Stern Abzug, trotzdem jederzeit wieder.
am 26. September 2017
dieser Prellbock ist einfach toll! Bei meinem Enkel ist er gut angekommen und wird auch gern verwendet! Wird von mir weiterempfohlen!
am 8. Januar 2013
Ich habe diesen Prellbock als Erweiterung zum Schienenset Märklin My World besorgt.
Einfache Handhabung auch für kleine Kinderhände, wirklich super.