Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16

am 5. Januar 2013
Auch wenn man sich daran etwas gewöhnen muss, dass die Gleiskörper heutzutage aus Plastik sind: Der Aufbau ist schnell gemacht und mit diesem Ergänzungspackung ist das Startoval schon deutlich zu erweitern. Nun kann man endlich auch erste Rangierfahrten üben. Die Kinder spielen gern damit und nun werden runterfallenden Tannennadeln durchs Zimmer gefahren.
am 12. April 2014
Die C4 Ergänzungspackung ist gut geeignet, um die Startersets mit Bogenweichen auf eine 2-gleisige Strecke zu erweitern. Besonders für Anfänger sind die C-Gleis Sets ideal, da man nicht groß über Kurvenradien und benötige Gleise nachdenken muss. In der Packung liegt auch ein Plan bei, mit möglichen Aufbaubeispielen.
Wer verschiedene Gleise braucht, bekommt gerade beim C4 Set ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, da die Packung verschiedene Standardgleise enthält, die man eigentlich immer gebrauchen kann. Besonders im Vergleich zum ähnlich gehaltenem C3-Set, bekommt man hier sehr viele Gleise. Ein Einzelkauf aller Teile ist wesentlich teurer, daher lohnt sich der Kauf auch schon, wenn man "nur" die Weichen und paar weitere Gleise braucht.
am 12. Dezember 2005
Das Märklin C-Gleis ist wirklich ein sehr schönes Gleis. Mit den 5 C-Gleis Ergänzungspaketen, bekommt man eine nette kleine Bahnanlage. Es ist sehr robust und kinderleicht in der Handhabung. Wie gesagt, nicht nur für Anfänger, sondern auch für erfahrene Modellbauer geeignet. Daher 5 Punkte.
am 11. Juni 2016
Die Lieferung erfolgte schnell und unkompliziert wie angegeben. Die Verpackung war angemessen und ausreichend! Die Außenverpackung war eine Standard-Amazon-Verpackung, im Inneren befanden sich die Gleise in ihrer Original Märklin Verpackung.
Ich habe die Gleise als Geburtstagsgeschenk für meinen Vater gekauft und so viel Freunde verbreitet.
Ich kann das Produkt nur empfehlen und gebe gerne 5 Sterne!
am 24. April 2012
Das Märklin C-Gleis Ergängzungsset C4 bietet eine sehr gute Möglichkeit, kostengünstig ein Startetset zu erweitern - genau dafür haben wir es gekauft. Die Lieferung selbst erfolgte Amazon-typisch sehr schnell und reibungslos und das Set war sehr gut verpackt. Wir wollten das Set ursprünglich in einem kleineren Spielzeugladen in der Nähe kaufen, aber dort hätten wir über 20€ mehr zahlen sollen - dann wartet man doch lieber 1-2 Tage auf das Päckchen ;-)
am 18. April 2016
Die Ergänzungspackung enthält viele Gleise und Weichen für tolle Erweiterungen der einfachen Schienenovale von Starterpackungen. Die Qualität der Märklin- Gleise ist gewohnt gut.
am 28. Oktober 2013
Wenn man etwas mehr als ein Einsteigerpack haben möchte, kommt man hier nicht dran vorbei!
Super Verarbeitung, Märklin überzeugt mit Qualität.
am 10. Juni 2015
Die Bestellung wurde schnell und gut bearbeitet.
Da ich im digitalen Bereich Neueinsteiger bin,
kann ich jedem die Ergänzungspackung empfehlen;
für ein Grundsystem.
am 30. Juni 2010
Hallo

Bin Grund auf zufrieden. Artikel wurden so geliefert wie beschrieben. Auch ein Dank an DHL.

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken