Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Jetzt informieren Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Preis:44,99 €+ 5,99 € Versandkosten

am 4. Dezember 2011
Wir haben die Packung zusammen mit dem ICE-h0-Märklin-Startset gekauft und die Schienen und Weichen funktionnieren einen Monat (mit sehr intensivem Gebrauch) später immer noch tadellos, gut der Schalter bei den Weichen fällt manchmal heraus wenn der (4 1/2-jährige) Sohn zu kräftig daran hebelt, aber man kann in problemlos wieder einsetzen. Es ist wirklich eine super Ergänzung zur Startpackung, kann es nur weiter empfehlen
am 16. Januar 2013
Ich habe mir diese C2 Ergänzungspackung gekauft um meine Startpackung, welche schon ein Ausweichgleis enthält, um 2 weitere Abstellgleise zu erweitern um rangieren zu können(2 Prellböcke wurden separat bestellt und sind nicht enthalten). Die Packungsbeschreibung selbst gibt ja ein anderes Beispiel vor, jedoch läßt sich das ganze System natürlich so individuell erweitern wie man selbst möchte.
Alle Teile sind in einem, wie man es von Märklin gewohnt ist, top Zustand. Interessant ist auch die beiliegende Broschüre mit Gleisplanvorlagen, mögliche Anordnungen und dafür benötigten Aufbauplatz sowie eine übersicht über das Gesammte C-Gleisprogramm von Märklin. Planerisch, auch für weitere Erweiterungen, eine tolle Hilfe die man dazu bekommt.

Ich kann das Produkt bisher nur empfehlen
am 10. Januar 2013
Bekommen hat die Schienen, zusammen mit einem Startpaket, mein kleiner Neffe. Ich hatte erst Bedenken, aber wie die Kleinen (4 Jahre) so sind, kam er super mit der Bahn klar. Nur den Aufbau muss ein Erwachsener erledigen (die Zahlen sind sehr klein und schlecht zu lesen). Aber ansonsten - super Spielzeug - für Groß und Klein!
am 23. Februar 2013
Wir haben unserem - jetzt 9jährigen - diese Ergänzungsschienen zum Starterpaket geschenkt. Richtig toll.
Unser "Eisenbahner" hat mittlerweile mehrere Varianten des Aufbaus zustande gebracht, u. die Schienen passen probelmlos zusammen - also kann man ohne bedenken weiterempfehlen. Die nächste Erweiterung wurde von unserem Sohn bereits gewünscht ;-))
am 5. Februar 2013
In diesem Paket ist auch ein tolles Gleisheft dabei. Es wird gezeigt, wie man mit jedem weiteren Ergänzungspackungen neue Spuren bauen kann und man kann auch genau ersehen, welche Schienen einem fehlen. Tolle Idee, von der Qualität brauchen wir gar nicht zu reden.
am 10. Juni 2015
Die Bestellung wurde schnell und gut bearbeitet.
Da ich im digitalen Bereich Neueinsteiger bin,
kann ich jedem die Ergänzungspackung empfehlen;
für ein Grundsystem.
am 8. Februar 2013
Märklin my world ist ein schöner Ersatz für die teureren Märklin HO-Eisenbahn. Mein 10jähriger Sohn war begeistert von der Eisenbahn und natürlich auch den obigen Schienen.
am 20. August 2015
alles ok, keine Probleme, Ware entsprach meinen Vorstellungen
gibt nichts weiter zu sagen, alles funktioniert. Bzw. gefällt mir. Werde wieder bestellen.
am 13. Oktober 2014
genau zu der bisher bestehenden Gleisanlage und diese konnte daher entsprechend erweiteret werden. Die Montage der C-Gleise ist sehr einfach
am 4. Januar 2016
War um 30 €uro günstiger als im Modellbahnladen.
Bereitete sehr viel Freude und ist eine gute Ergänzung für den Bau einer Anlage.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken