CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic BundesligaLive wint17

Busch H0 Zäune, Mauern, Tore

am 11. Januar 2014
Das ist mein zweiter Busch-Zaun-Bausatz - und auch dieser war teilweise gebrochen ( an den Regenrinnen ) Die Bretterzäune waren verbogen, außerdem wurde auch dort so viel Klebstoff verwendet das dieser seitlich herausgelaufen ist ?
Die Qualität bei Busch ist meiner Erfahrung nach schlechter als die Zaunbausätze von Noch....
Positiv bewerte ich bei diesem Produkt die verschiedenen Variationen und die Details.....
Der vergleichsweise hohe Preis zu Vollmer-Zaun-Bausätzen ist meiner Meinung nicht gerechtfertigt.
am 31. Juli 2012
Super schnelle Lieferung, Artikel wie beschrieben und sauber / ordentlich verpackt, sieht super toll auf der Anlage aus und einfach zu verarbeiten, einfach so wie es sein soll, danke.
am 30. Januar 2014
Damit lassen sich vielfältig Gärten umzäunen und Grundstücke abgrenzen - eine schöne Variation von Zäunen etc.Würden wir immer wieder kaufen
am 20. April 2013
Es gibt nichts zu meckern und die Zäune sind vielfältig einzusetzen. Gefallen hat mir, dass verschiedene Stile in de Packung zu finden sind.
am 3. August 2014
Die Zäune sind wie beschrieben und kamen wie immer kostenlos & rasch an. Preis der Gartenzäune fand ich auch gut.