Face 2 Face
Format: Audio CD|Ändern
Preis:23,95 €+ 3,00 € Versandkosten

am 27. Januar 2004
7 bekannte DJs die eine hammergeile Single erstellt haben und 5 hammergeile Remixe! Das konnte ja nur geil werden! Dafür dass die Nummer eine Blümchen-nummer war haben sie es wirklich gut umgesetzt! Am besten jedoch ist der Megara vs Dj Lee remix weil sie wirklich den rest aus dieser Nummer rausgeholt haben.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 7. November 2003
Future Trance ist ja seit einigen Jahren die beste Dance, Trance Compilation und macht nun selber einer Single.
Mit Special D., Pulsedriver, Rocco, Barracuda, Megara vs. DJ Lee und Bass-T vereinigen sich einige der angesagtesten Producer der Szene zum Mega-Dance-Projekt: FUTURE TRANCE United.
Diese geilen Mixe darf man sich nicht entgehen lassen.
Es gibt einen: Rocco vs. Bass-T Remix, einen Megara vs. Dj Lee Remix, einen Hammerharten Baracuda Remix, einen geilen Pulsedriver remix, und natürlich auch einen Besonders genialen Special. D remix.
Aus dieser Maxi kann man einfach nicht's mehr herausholen. Ich habe die Vinyl und wenn ich die Platte auf meinen Feiern spiele flippen alle total aus. Das wird sicherlich die neue nummer 1. in der GDP (German Dj Playlist)
am 10. Dezember 2003
Das ist das geilste Lied das zur Zeit auf dem Markt ist!!! besonders die Remixe von Special D. und Baracuda hauen rein!!!!
Für mich ist der Track der Hammer des Jahres 2003!!!!
am 27. November 2003
Hier haben die fast ausschließlich von der Aqualoop - Crew stammenden DJ`s sich ja mal was richtig geiles einfallen lassen !!! Und dann noch die Party - Sau Special D ( Resident : New Bambu ) aus Schleswig - Holstein / Hamburg und Baracuda mit ins Boot zu nehmen ist weltklasse !!! Und Sven`R`G aka Rocco ( Resident : Ziegelei ) und Bass - T ( Resident : New Bambu ) mit dem Aqualoop Chef DJ "Pulle" Pulsedriver handelt es sich um die richtigen Partyschweine !!! Ich hoffe die versprochene 2. CD auf der Future Trance DVD wird auch veröffentlicht, ..., und dann muß es ja nicht unbedingt was von Blümchen sein !!! :-)))
Schleswig - Holstein rules !!! Aqualoop rules !!! Future Trance rules !!!
am 12. November 2003
Ich habe das Lied schon oft in der Disco gehört, und kann gar nicht mehr warten, bis die MaxiCD endlich rauskommt. Das Lied ist einfach der Techno-Weihnachtssong 2003. Zumindest der Baracuda Mix.
Bei allen Remixen sind die Vocals übrigens von der Baracuda-Sängerin "Sunny" gesungen worden.
am 16. November 2003
Also das Lied ist einfach der Hammer. Für jeden Techno Freak ein muss. Die DJ's haben mal wieder alles gegeben was man auch raus hört.
Rock dlx
am 4. Dezember 2003
Also ich hab mir ja viel erwartet aber leider bin ich entäuscht worden.
Der Song an sich feiert total und die Mixe sind geil aber wer um Himmelswillen hat diesen Gesang verbrochen???
Die Dame eiert ja ohne Ende es ist zum davonlaufen......
Hab gehört die miss Baracuda hat das Fiasko angerichtet aber bei den anderen Songs klang sie wirklich gut....
Naja bis auf den Gesang isser ja nich schlecht, deswegen 3 Sterne.
Aber kaufen lohnt sich wirklich nicht.
am 4. Dezember 2003
total mieses Cover von Blümchen
schlecht einfach nur schlecht.
Klingt wie die neue Schlümpfe Single.
Und dass obwohl hier mein absoluter Lieblings Dj Special D die Finger mit im Spiel hatte.
Einfach nur kitschig und total mies gesungen.
Hoffentlich ist die nächste besser