Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 14. Februar 2014
Ich habe die CD aufgrund der positiven Rezensionen gekauft und finde sie auch sehr schön. Allerdings ist sie für meine Zwecke nicht ganz so geeignet - für eine reine Entspannung im Liegen (nach Yoga), finde ich die Musik zu rhythmisch (schnell). Aber dennoch kann man sie so im Alltag super hören, dafür finde ich sie sehr geeignet, um einfach zur Ruhe zu kommen. Als Hintergrundmusik für Yoga oder Massagen fände ich persönlich die Musik auch zu schnell, aber das ist ja immer Geschmackssache. Trotzdem Kaufempfehlung, da es wirklich eine tolle CD ist.
am 19. Februar 2015
Sehr schöne Hintergrundmusik für Massagen oder Spa-Bereiche. Die Musik ist sehr harmonisch, leicht exotisch - aber doch vertraut für westliche Ohren.
am 9. Februar 2014
Ich verwende die CD bei meinen Yogastunden, aber noch besser finde ich sie bei der Durchführung ayurvedischer Massagen. Dabei können sowohl der Massierte als auch der Masseur wunderbar entspannen und die Massage genießen.
am 3. Mai 2017
Man kann die Musik sehr gut im Hintergrund laufen lassen ohne das es auf Dauer die Übungen stört. Sehr angenehme Klänge
am 8. Juli 2015
und entspannt Einschlafen oder einfach mal zwischendurch zum Entspannen.
Für alle die der Hektik des Alltags mal kurz entfleuchen wollen.
am 7. Juni 2013
Superschöne Musik zum Träumen und Entspannen nach einem langen Tag. Sehr gut geeignet auch als Hintergrundmusik bei ayurvedischen Massagen oder zum Yoga. Absolute Kaufempfehlung.
am 14. Mai 2013
Diese CD hat mehr Titel aber diese verleiten wirklich zum träumen. Ich bin begeistert und suche weiter nach ähnlicher Musik. Es entspannt zugleich und regt zum Träumen an. Ausserdem ist das Cover einfach sehr schön ;)
am 15. Januar 2012
Ich höre mir die Musik abends an, wenn ich zu hause im Büro bin als Hintergrundmusik. Erstaunlich, diese Musik gibt mir die notwendig Kraft, Dinge da zu tun, die ich schon lange hinausgeschoben habe und dennoch beruhigt sie mich. Es ist, ob alles ganz leicht von der Hand geht. Top CD, sehr empfehlenswert!
am 26. April 2013
Ich arbeite seit 20 Jahren im Wellness Bereich und habe schon deshalb jede Menge Wellness Cd's gekauft, aber auch schnellst möglich gleich wieder verkauft :-((

Diese CD habe ich jetzt seit 2 Monaten und sie läuft fast täglich ohne das sie einem aus den Ohren rauszukommen scheint.

Tiefe Entspannug bei meinen Kunden und angenehmes arbeiten für mich.....

Kann ich aus tiefstem Herzen empfehlen im Wellness und Privatbereich wenn die Sinne "URLAUB" brauchen :-))))))))))