Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 28. Dezember 2012
allerdings nicht sehr lange. Dabei weiss ich aber nicht, ob das Gerät irreparabel ist, aber ich denke eine Reparatur lohnt sich heute auch nicht mehr. Würde ich nicht wieder kaufen.
am 14. März 2012
ist ein sehr gutes Produkt kann man nur empfehlen und es ist um einiges günstiger als im Fachhandel Tip Top
am 7. Oktober 2011
Lieferung vom 5.9.11, nicht vom 9.5.11!!! Wir sind hier in Deutschland!
Lieferung prompt, Gerät konfiguriert und alle Funktionen OK, alles bestens gelaufen.
am 5. Juni 2011
Habe mir das Gerät vor einem halben Jahr gekauft, weil ich ein analoges Telefon an das ISDN-Netz anschließen wollte. Mit Hilfe der Anleitung, die verschiedene Standardfälle beschreibt, war die Installation und die Programmierung auch für einen Laien wie mich einfach. Das Gerät tut seinen Dienst wie es sein soll, ist außerdem recht kompakt gebaut und gut an die Wand montierbar.
am 23. März 2011
Gerät ist insgesamt kompliziert zu programieren. Es wird dazu auch ein analoges Telefon benötigt. Wir konnten nur einen ISDN Fax empfangen. Analoge Faxe kamen nicht zum Faxgerät durch. Die komplette Telefonanlage wurde teilweise beeinträchtigt. Wir sind dafür zu blöd gewesen :-). Deshalb Rücksendung. Hersteller ist insolvent...keine Hotline mehr..
am 3. September 2010
pünktliche Lieferung, leichte, problemlose Montage, Konfiguration für meinen Bedarf mit Beschreibung problemlos,
Funktionsfähigkeit für kleine Anlagen bestens
am 14. November 2004
Ich besitze dieses Gerät jetzt seit einem Jahr und es funktioniert ohne Probleme.
Das Anschließen des Geräts geht ebenfalls recht einfach.
Das Gerät ermöglichst es, bis zu drei Analoge Endgeräte an einen ISDN Anschluß anzuschließen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken