Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

Format: DVD|Ändern

am 16. März 2004
Auf dieser DVD präsentiert er sein ganzes können , ob als Sänger , Entertainer oder Schauspieler er brilliert auf jeder Ebene. Er stellt das Publikum sowie auch sein Band vor Zwickmühlen und verlangt allen das Beste ab aber am meisten sich selbst und das wieder mal in voller Leistung gelungen .
Einfach Spitze
am 8. Februar 2004
Vor kurzem kramte ich mal wieder Bat out of hell heraus und dachte mir, wie schön wäre es doch ein Live-Konzert von Meat Loaf zu besitzen. Am besten ein ganz altes aus den 70. Nun gibt es leider nicht und so kaufte ich mir diese DVD. Zu erst war ich etwas skeptisch, weil ich dachte diese bombastischen Songs funktionieren nicht vor so einem kleinen Publikum und dann werden sie noch durch "Gerede" unterbrochen, was ich an sich nicht mag bei Konzerten. Aber diese Skepsis wich ziemlich schnell. Selbst nach so langer Zeit und vor dieser kleinen Schah Zuschauer, haben Perlen wie You took the words, Bat out of hell und vor allem Paradise by the dashboard light, nichts von ihrer Intesnsität verloren. Und die Storys und die damit verbundene Einbeziehung des Publikums sind sehr amüsant. Man merkt Meat Loaf an, dass er auch Schauspieler ist.
am 30. Dezember 2003
Wir schreiben das Jahr 1999, drei Jahre nach "Welcome to the neigbourhood", doch noch vier Jahr bis "Couldn t have said it better", VH-1 Storytellers präsentiert: Meat Loaf.
Eine super Show, noch bessere Songs und tolle Gechichten zwischendurch. Wenn ich hier all das aufschreiben würde, was mir zu dieser DVD einfällt, würde es hier den Rahmen mehr als Sprengen.
Drücken wir es kurz und sachlich aus: Ein großer Mann, mit einer großen Stimme, aus einem großen Staat (Texas), mit einer großen Portion Humor und Gefühl. Das ist Meat Loaf und das ist VH-1 Storytellers!!!!!!
Wieso haben wir in Europa so lange darauf warten müssen? Egal, sie ist nun da, also KAUFEN!!!!!!!!!!!
am 3. Mai 2010
Als Meat Loaf Fan bin ich von dieser Art der Unterhaltung absolut begeistert.
Bekannte Hits wechseln mit Informationen zu den einzelnen Liedern ab und Meat Loaf versteht es dies auf äußerst unterhaltsame Weise zu tun. Die Musiker liefern wie immer 1a Qualität ab. Das ist auf jeden Fall eine DVD die nicht im Regal verstauben wird, für Meat Loaf Fans sowieso ein must have!
am 20. Februar 2017
Die Tatsache, dass ich mir diese DVD nach Jahren als Ersatz für ein damals gestohlenes Exemplar wiederbestellt habe sagt mehr als 1000 Worte!
Natürlich sollte man Meat Loaf mögen!!
Der Titel Storytellers (Geschichtenerzähler) sagt zudem was man erwarten darf und wem das nichts sagt, dem kann durchaus die Beschreibung auf dieser Seite weiterhelfen.
Zitat: "Auf VH-1 gibt es eine Serie die heißt Storytellers. In dieser Serie erzählen große Singer/Songwriter vor einer kleinen Schar ausgewählter Menschen die Geschichten hinter ihren berühmtesten Songs, um sie anschließend vorzuspielen."
am 2. Dezember 2016
Meiner Meinung nach die mit Abstand beste Live-DVD von Meat Loaf. Meat Loaf in absoluter Bestform! Jeder Song für sich ist ein Meisterwerk.
am 4. Dezember 2005
genau so soll eine musik-dvd sein ... tolle musik ... unterhaltend ... sympathischer sänger mit einer sympathischen band ... und das alles in einer angenehmen atmosphäre ...
meine befürchtungen, dass die erzählungen zwischen den songs störend sein könnten, haben sich für mich nicht bestätigt!! sie sind dabei kein fremdkörper, vielmehr bilden sie ein teil des ganzen!!
für jeden meat loaf-fan ein highlight und dadurch ein absolutes muss!!!!!
am 21. Dezember 2003
Wurde auch Zeit das es diese DVD ( die es im übrigen schon länger auf dem amerikanischen Markt gibt ) nun auch bei uns zu kaufen gibt. Kleines Publikum, tolle Stimmung und Meat Loaf in Bestform ! Musikalisch nichts Neues - Meat Loaf eben....und als Fan und Liebhaber gibt es nur eins - macht Platz im DVD-Regal und rein damit - ein Muß für Liebhaber seiner Musik ! Im übrigen sollte man die Reihe der VH1 - Storytellers dringend fortsetzen bzw. erweitern - da gibt es noch jede Menge toller Konzerte pur und live gespielt ( Bon Jovi, Def Leppard usw. )
am 16. November 2003
Ich kenne die amerikanische DVD, die es ja schon länger gibt. aber die ist wahnsinnig geil. toller 5.1 sound!!! hoffentlich auch bei der dt. veröffentlichung dabei!
never ever stop rockin'!
am 26. Januar 2007
Naja, wirklich eine Sache des Geschmacks.

Mr. Fleischklöschen erzählt viel von seinem Leben und seiner Arbeit, was

auch durchaus interessant ist. Im Grunde wie eine Late-Night-Show mit

Gesangeinlagen. Für mich persönlich ein Fehlkauf, da ich Meat Loaf lieber

auf einer Bühne umherrennen und schwitzen sehe, als locker auf einer Bank

sitzend.

Zwei Sterne (statt nur einem), da ich die Beschreibung hätte besser lesen

sollen und mir die DVD dann erst nicht gekauft hätte.

Wie gesagt: Wer was über die Person erfahren will, OK. Wer mitreißende Mucke

hören will, sollte sich lieber eine der älteren Scheiben zulegen.