Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17

Format: DVD|Ändern

am 26. November 2003
...ist die Clipzusammenstellung bei dieser DVD. Es fehlen "Tomorrow Never Dies" und "Sweet Child Of Mine". Bei "There Goes The Neighborhood" hat man einen Liveclip statt das Promovideos genommen. Den Clip zu "A Change" kannte ich noch nicht, da gibt es noch einen anderen. Die Bildqualität ist sehr gut, vom Sound bin ich ein wenig enttäuscht. Er ist sehr leise und es wird nur PCM Stereo angeboten. Bonusmaterial sucht man vergebens. Die Gesamtspielzeit ist mit 56 Minuten nicht gerade üppig. Hier hätte man wirklich mehr daraus machen können...
Sheryl-Fans (wie ich) kommen an dieser DVD eh nicht vorbei, denn endlich hat man (fast) alle Videos in DVD-Qualität. Schade nur, dass man hier nicht eine Minute zuviel auf dem Silberling verewigt hat. Ich gebe trotzdem noch 4 Sterne, da die Videos einfach Kult sind. Soviel ich weiss, soll im Dezember noch eine Live-DVD kommen, da wäre eine Doppel-DVD vielleicht sinnvoller gewesen...
am 15. April 2004
Die Sammlung startet mit Sheryls erstem Video ("All I Wanna Do"), gefolgt von dem fast noch aktuellen "Soak Up The Sun". So
wird gleich am Anfang klar: Diese Frau ist sich treu geblieben. Ihre Songs sind - damals wie heute - absolute Hits. Manche
Songs wirken mit den Bildern lebendiger als auf CD, andere funktionieren besser im Kopf, also ohne Videoclip (z.B. "If It
Makes You Happy"). Trotzdem: Es wurde Zeit, dass diese Clips auch mal gesammelt auf einer DVD erscheinen. Vor allem, weil sie auf den Jugendwahnsendern MTV und VIVA so gut wie nie gespielt werden, so dass man, was TV-Präsenz angeht, bei diesen Videos schon fast von kostbaren Raritäten sprechen kann.