Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

Format: DVD|Ändern
Preis:16,94 €+ 3,00 € Versandkosten

am 19. Dezember 2003
Diese Doppel-DVD ist ein wahres Füllhorn von sehens- und hörenswertem Material über Doro.
Die erste Scheibe bietet das Konzert in der Balver Höhle vom Oktober 2002. Der Sound klingt auf Anhieb etwas zu sauber und glatt produziert im Vergleich zum "Original" Doro-Auftritt. Dafür kommt allerdings der Gesang klarer aus den Boxen, die Band zeigt sich in ausgesprochen guter Spiellaune, bringt das volle Programm in über 100 Minuten.
Anschließend 11 von Doro moderierte Videos vom Beginn ihrer 20-jährigen Karriere mit Warlock (Fight For Rock) bis zum aktuellen "Fight" und "Chained". Thematisch ist die Bandbreite also überschaubar, aber darin steckt vermutlich auch das Geheimnis Ihres Erfolgs: Kämpfe um Deine Ideale, sei ehrlich und authentisch, lass Dich nicht unterkriegen.
Und genau diesen Eindruck unterstützt die zweite DVD. Sie bietet einen Überblick über Doro's bisherige Karriere von den Anfängen im Proberaum in Düsseldorf ("den Nachbarn war's zu laut, sie haben uns mit Wasser überschüttet") bis zu einer aktuellen Tour nach Australien. Teilweise im "Bootleg-Sound", also mit geringer Bild- und Ton-Qualität, dafür aber einfach mitreissend von der Atmosphäre.
Typisch für Doro's persönliche Ausstrahlung und ihre sympathische Art ist der Besuch bei einem Fan, der seine ganze Wohnung mit Doro-Postern und sonstigen Utensilien ausgestattet hat. Wer bisher noch kein Doro-Fan war, wird es spätestens jetzt ;)
Die Ausstattung der Doppel-DVD ist übrigens vorbildlich und setzt Maßstäbe: Hochglanz-Klappcover, grafisch sehr ansprechend gestaltete Discs, und sogar noch ein Booklet mit zahlreichen Fotos. Dazu eine übersichtliche Menu-Führung ...
Diese DVD gehört zu meinen absoluten Favoriten - für immer!
am 20. Dezember 2003
Da ich schon seit zig Jahren ein riesen Fan von Doro bin, habe ich mir natürlich sofort die DVD nach Erscheinen gekauft. Leider hält sie nicht ganz, was sie verspricht bzw. was versprochen wurde. Die erste DVD ist ja wirklich super und geil. Das Konzert ist gigantisch und Doro überzeugt einmal mehr mit ihrer super Stimme. Auch endlich einmal wieder die alten Videos zu sehen, war spitzenmäßig. Nur leider vermisse ich zwei Videos, als das wären: A Whiter Shade of Pale und Last Day of my Life. Mmh, vielleicht mache ich hier einen Fehler und die Videos wurden zwar gedreht, aber sind nie veröffentlicht worden!? Die zweite DVD enttäuschte mich leider ein bißchen. Material aus früheren Jahren, wie z. B. Konzertmitschnitte, wurden nicht tontechnisch überarbeitet und haben zum Teil eine miserable Tonqualität. Ich denke, der heutige Stand der Technik hätte das wunderbar beheben können. Des weiteren wurden leider auch keine aktuellen Fragen im Interview gestellt (Fans hatten Mitspracherecht bei den Fragen)Aber das war ein Interview?! Absolut enttäuschend! Die zweite DVD hält nicht ganz, was die erste noch voll und ganz wiedergab. Keine Frage, das Konzert mit dem Streichkonzert war absolut super, trotzdem nur 4 Sterne wegen der zum Teil schlechten Tonqualität.
am 23. Februar 2013
Da ich mir vorher die anderen Kundenrezessionen aufmerksam durchgelesen habe,habe ich diese Doro-DVD als Geschenk für jemanden gekauft,welche mir sehr wichtig ist!Wir haben die DVD noch zusammen geschaut....lagen uns mal wieder in den Armen...mehr gibts nicht hinzuzufügen!!!
am 7. Dezember 2009
Doro Pesch ist eine Hammerfrau mit einer der besten Rockröhren überhaupt.
Und diese DVD spiegelt ihr immenses Stimmspektrum exzellent wieder.
Von Balladen (megalgeil: Track 10 "Für immer") bis hin zu Heavy Metal
ist alles vertreten und jeder kommt auf seinen Geschmack. Besonders interessant:
Das Live.Konzert auf DVD1 wurde in einer Höhle (Cave) aufgenommen.
Kann man wirklich jedermann/frau empfehlen
am 16. März 2009
Die ungekröhnte Königin des Hardrock/ Metal aus deutschen Landen. Auf dieser DVD ist alles enthalten, was das Herz begehrt. Live Konzert mit allen Knallern, Video Tracks und auf DVD 2 viel Bonusmaterial (Making of, Photosession mitRegina Halmich, Documentary, Interview...) Dazu noch die Spielzeit von 150 min DVD1 und 180 min DVD2...TOP!!!!
am 13. Dezember 2003
Es geht doch ! Bei dieser Weltklasse-DVD wird beispielhaft gezeigt, daß es durchaus möglich ist, gutes Bild mit gutem Sound zu verbinden. Die Flut an Videomaterial, sowohl von der aktuellen Tour, als auch aus den ersten Tagen, sucht vergeblich Konkurrenz. Informations- und Unterhaltungswert suchen ihresgleichen, so daß nur eine Aussage in Frage kommt: Kaufen, Kaufen, Kaufen.........BESSER GEHT`S NICHT !!!!
am 24. September 2010
das doro noch so drauf ist habe ich geahnt. leider konnte ich das konzert live nicht miterleben.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken