am 22. Februar 2015
Wer die Ersten Videos von t.A.T.u haben will ist mit der DVD gut beraten . alle Videos vom ersten in Deutschland verkauften Album
am 6. Mai 2004
bin ein großer fan, aber leider enttäuscht von der dvd.
wer ein fan is, besitzt die cd 200km/h in the wrong lane, und die deluxe edition, und hat deshalb die BTS schon gesehen..
es ist aber ganz gut, mal alle videos auf einer dvd zu haben.
das einzig richtig positive and der dvd is die nggu reherasal und attss live in barcelona. das Q&A is ziemlich dürftig..
am 4. März 2004
Ich möchte ... kollabieren, hier und jetzt!
Diese DVD war für die aktuellen Videos "ATTSS", "NGGU", "HSIN" und das, glaube ich gerade ganz neu laufende, von "30 Minutes" und nicht für einen großen Einbkick in "t.A.T.u.'s world". Es sind zusätzlich zu den Videos einige Informationen zu sehen, die als Extra anzusehen sind! Das Produkt ist eine Musik-DVD auf der Music-Clips zu sehen sind und eben nicht viele Infos über die Band! Für Leute die die Clips ansehen wollen ein wunderbares Produkt, das jeder t.A.T.u.-Fan besitzen sollte!!! Danke!
am 31. Januar 2004
Ich als größer tatu fan bin enttäuscht:
wenn man tatu fan ist kennt man die meisten szenen/videos schon, und ich finde sie hätten einfach mehr drauf packen müssen.
Aber trotzdem ein MUSS, denn dann hat man endlich mal alles zusammen auf einer dvd.
am 24. Februar 2004
Ich bin ein wenig enttäuscht von der DVD! Cool ist es, die Videos auch mal in russisch zu sehn, die Hintergrundinformationen sind echt dürftig und man erfährt nicht wirklich was neues! Trotzdem ein Muß für jeden Fan!
am 4. März 2010
Leider hält die DVD nicht was sie verspricht! ...ich hab nicht nach mehr geschrien! LEIDER