Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

• Kundenrezensionen

am 8. Februar 2004
Das unbeschreibliche Funny-Feeling kam bei den Live-Platten doch etwas öfter und intensiver. Die Aufnahmen sind etwas zu clean. Alleine mit Gitarre, mit Zwischenrufen aus dem Publikum klingen die Songs noch echter. Trotzdem war die Gefahr der Redundanz bei soviel auf Gitarre und Gesang redutierte Musik groß, also war die Entscheidung schon richtig, ins Studio zu gehen. Die Texte sind wieder spitze (Außer zwei, drei Ausnahmen - Flache Ratte zum Beispiel) und die Band fügt sich gut ein.
am 11. Oktober 2004
Habe schon lange nicht mehr so herzlich gelacht, wie beim Hören dieser CD!!! Macht echt Spaß, diese Musik zu hören.
am 12. Dezember 2003
Ich muß zugeben: Für mich persönlich neben "Info 3" Funnys bisher schwächste und "unschönste" Scheibe. "Basics", "Uruguay", "Melody Star" und "Groooveman" bekämen von mir jedoch ohne zu Zögern sofort 100.000 Sterne (vielleicht ein Anreiz für Amazon, das Sterne-Bewertungssystem darauf auszubauen ...?) - stellt sich die Frage: liegt's an mir?? Ich weiß es nicht genau. Vielleicht braucht die neueste Scheibe einfach noch ein paar Durchgänge für meine Ohren. Funny ist für mich einer der Größten, und es kann gut sein, daß ich meine 3 Sterne für "Herzscheiße" noch bitte bereuen werde - im Moment ist aber einfach nicht mehr drin.
am 8. Dezember 2003
ich will mir nicht anmasen über diese CD zu urteilen, möchte allerdings daraufhinweisen, dass es in Österreich vom Stil her, eine sehr ähnliche Band gibt... Für alle die es interressiert : Christoph & Lollo sind bei uns in Österreich Independent-"Stars" , nicht zuletzt durch die Hilfe des vermutlich besten Radio-Senders im deutschsprachigen Raum, FM4 . Ihre Texte sind sehr humorvoll und das Thema ihrer Platten ist ausschliesslich das (fiktive und skurile) Leben von Skispringern. Die Texte sind extrem lustig und die Musik meist melancholisch... Da ich weiss dass Deutsche einen ganz anderen Humor als wir haben, hoffe ich dennoch jemandem hiermit eine Freude zu machen... schönen Gruss aus Wien !
am 21. März 2005
Tja was hat Funny van Dannen nur mit diesem Album getan, er hat es geschafft sich selbst von einem hohen Podest herunter zu schmeißen.
Er der König des Chanson arbeitet mit Band :-( wie jeder andere und nimmt dann auch noch eine CD damit auf :-((
Also leider nicht empfehlenswert.