find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Preis:34,99 €+ 4,95 € Versandkosten

am 29. Juli 2014
Die ersten beiden Runden haben wir offen (die Handkarten lagen offen auf dem Tisch) gespielt, so dass wir das Spiel im Spiel erklären konnten. Danach ging es direkt los. Ein tolles Spiel, dass definitiv auch mit in den Urlaub kommt.
am 4. Juli 2017
Alles wie beschrieben. Schneller und freundlicher Kontakt. Das Spiel macht sehr viel Spaß und ist für Jung und Alt geeignet. Vielen Dank!
am 6. November 2014
Wir haben das Spiel für unsere 4-jährige Tochter angeschafft, da ihr die normalen Spiele wie Mau-Mau zu langweilig wurden. Ich kannte Phase 10 für Erwachsene und bin mit der Junior-Version absolut zufrieden. Die Kinder müssen hier etwas mehr nachdenken, als es bei z.B. Mau-Mau der Fall ist und auch die Spieldauer ist genau richtig: nicht zu lang und nicht zu kurz. Ich denke, dass wir noch viele weitere Jahre Spaß an diesem Spiel haben werden. Mama und Papa lieben es zumindest, mit der Kleinen tolle Spielenachmittage mit Phase 10 zu verbringen!
am 9. Februar 2012
Nachdem ich von Phase 10 echt begeistert bin, musste nun etwas für meinen Sohn(5Jahre) her.
Man muss sich schon umstellen und es gehört auch viel Glück zum Spiel.
Doch die Kinder lernen logisch zu denken, zählen, abwägen.
Ein echt tolles Spiel für zwischendurch und auch zum Mitnehmen. Und auch für Erwachsene nicht langweilig!
Es könnte meiner Meinung nach von den Regeln etwas ausgereifter sein, doch man kann ja selbst etwas ändern!
am 30. Oktober 2016
Da wir ,,Erwachsene'' Phase 10 Karten und das Brettspiel haben und unser Sohn noch nicht mit spielen kann musste ein Phase 10 Spiel für Kinder her. Was soll ich dazu sagen ? Er liebt sein Phase 10 Spiel...Am liebsten würde er es täglich spielen.

11.03.2017 -unser Sohn hat das Spiel schon seit über einem halben Jahr zu Hause- und ich muss sagen, dass Spiel wird immer noch mit voller Begeisterung gespielt. 👍 top !!
am 16. April 2017
Auch für die Großen echt toll!!

Preislich etwas teuer, aber man spielt es sehr oft und es hat einen hohen Wiederspielwert.
am 10. Dezember 2014
Ein wirklich schönes Spiel. Es fördert erstes logisches Denken. Behalte ich die Karte und sammel weiter oder gehe ich auf eine andere Karte und versuche mit dieser vier die gleichen zu sammeln.
Auch muss das Sammelverhalten der Mitspieler im Auge gehalten werden. Nicht das man aus Versehen eine Karte abwirft, die diese gebrauchen können. Man möchte ja gewinnen. Es ist schnell erklärt, macht Spaß und ist auch für Erwachsene tauglich.
am 26. September 2011
das Spiel ist für unsere Kinder (6 und 4 Jahre) sehr schön, leicht zu lernen und sie spielen es gerne. Auch für Erwachsene ist es ganz nett.
am 22. Oktober 2011
Wir haben Phase 10 als Ergänzung zu unseren vielen anderen Kartenspielen wie z.B. Uno, Elfer raus, Quartett gekauft. Im Prinzip geht es darum, vier gleiche Symbole zu sammeln. Als Symbole gelten vier verschiedene Tiere (z.B. Hund, Hase), die vier Grundfarben in Form eines Farbkleckses sowie vier Alltagsgegenstände (z.B. Buch, Geschenk). Auf jeder Spielkarte sind zwei solcher Symbole abgebildet, z.B. ein Hund, der ein Buch in der Hand hält. Die Karten sind von guter Qualität und die Symbole sehr schön gezeichnet. Jeder Spieler erhält vier Handkarten plus eine zusätzliche Karte, wenn er am Zug ist, so dass er in diesem Moment insgesamt über zehn Symbole verfügt. Sobald vier von diesen zehn übereinstimmen, hat man eine Phase geschafft und darf das zugehörige Phasenkärtchen umdrehen. Gewonnen hat, wer zehn seiner zwölf Phasenkärtchen geschafft hat. Selbst unser jüngster Sohn (3 Jahre alt) spielt mit ein wenig Hilfe bei diesem Spiel schon mit und mag es gerne. Zudem ist es sehr praktisch, da es sich aufgrund seiner Größe überall mit hin nehmen lässt. Das Sammeln einer Phase kann unter Umständen langwierig sein, hier ist also ein wenig Geduld gefragt. Das Spielergebnis ist hauptsächlich vom Glück abhängig, welche Karten man zugeteilt bekommt. Taktisches Geschick kann man hier kaum einbringen, höchstens bei der Entscheidung, welche Phase man als nächstes zu sammeln versucht. Wir finden das Spiel interessant, da es vom Spielprinzip her von den anderen bekannten Kartenspielen durchaus abweicht- ist einfach mal was anderes und auch für Erwachsene nicht langweilig. Von uns gibts eine Kaufempfehlung!
am 13. Oktober 2012
Also wir haben das Spiel geschenkt bekommen und waren skeptisch. ABER: es ist unser absolutes Lieblingsspiel geworden
Leider benötigt man immer einen Tisch, aber sonst ist es mega spaßig...
Unser jüngster Mitspieler ist 4 Jahre und der älteste ist 90 Jahre. Es macht einfach allen richtig Spaß.
Tier, Gegenstände und Farben sind gut zu erkennen und machen das Spiel für alle leicht verständlich.
Es müssen immer 4 gleiche Dinge gesammelt werden und dann dürfen diese Symbole gedreht werden.
Also Fazit: Absolut lohnenswert --> Kaufempfehlung !!!

1 beantwortete Frage anzeigen