Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

am 29. April 2017
Der Klassiker von Ravensburger: schöne Bilder, solide verarbeitet und von der Größe gut für Kinder und ihre Eltern oder Omas, die dann staunen, wie gut ihre Kinder das schon können! Für den Anfang (3 Jahre) suchen wir uns anfangs erstmal weniger Paare heraus (8, 12, ...), damit der Kleine auch Erfolgserlebnisse hat!

Klare Kaufempfehlung!
am 22. März 2017
Ein schönes Spiel für Kinder bzw. Enkelkinder. Damit kann man sich gut die Zeit vertreiben. Die Karten sind stabil und nett anzusehen, ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf von Memory.
am 21. März 2017
Tolles Memory. Erinnert mich an meine eigene Kindheit. Bin total begeistert und meine Logo-Kinder auch. Setze es tatsächlich häufig ein.
am 14. März 2017
Wir haben dieses Spiel in der KiTa in der ich arbeite und es wird wirklich jeden Tag gespielt! Die Karten und Symbole sehen nicht nur schön aus, sie regen die Kinder auch unheimlich zum Sprechen an.
Für diesen Preis unschlagbar!
am 23. April 2013
Unser 3-jähriger Sohn liebt das Memory. Es ist zwar erst ab 4 Jahren angegeben, aber wenn man einfach die Hälfte weg lässt, ist das ok. Vor allem geht es ja auch um die Bilder und die sind einfach und leicht zu merken. Auch ein 3-jähriger kann sie schon alles benennen. Unser Sohn spielt gern und oft damit. Sortiert einfach nur und benennt die Bilder.
am 13. Juli 2017
Super Tolles Memory Spiel womit man auch gleichzeitig noch Begriffe lernen kann. Meine Tochter war total fasziniert, selbst nach einem Jahr spielt sie immer noch gerne damit.
am 21. Mai 2017
Ich habe das Memory gekauft,da es genau das gleiche ist wie aus meiner Kindheit.
die Figuren sind gut zu erkennen und dadurch auch gut zu unterscheiden bzw zu merken
am 22. Mai 2017
Zu diesen Preis gibt es dieses schöne Memory vermutlich nirgendwo anders. Schön ist auch dass die Symbole noch immer die selben sind wie zu meiner Kindheit
am 4. April 2017
Ein sehr schönes, leicht verständliches Memory.
Wir spielen es sehr gern, die Bilder sind gut zu unterscheiden und auf die kindliche Vorstellung sehr schön angepasst.
am 26. Juni 2015
Der Klassiker!
Mein Sohn (2,5 Jahre) liebt es!
In kleinem Karton ist es ideal für die Reise... Mehr ist dazu nicht zu sagen