Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Fashion Sale Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 20. März 2014
Wir haben das kniffeln wieder für uns entdeckt.
Würfel und Würfel-Becher hatten wir noch zuhause jetzt haben wir auch wieder neue Blöcke.
Super Sache das man den auch seperat bestellen kann.
am 19. März 2013
Dieser Kniffelblock ist ideal wenn der alte aufgebraucht wurde. Er hält wieder sehr lange und bietet genügend Platz für ausgiebige Kniffelrunden mit Freunden. Der klassische Block ist einfach immer am Schönsten!
am 6. Januar 2014
wollte alles zusammen mit dem Würfelbecher und den Würfeln verschenken, habe es dann letztendlich doch selbst behalten, da wir selbst einen Spaß daran gefunden habn es selbs zu nutzen und es macht einen riesigen Spaß
am 9. August 2012
Kniffel - eines der wenigen Spiele für das man einerseits nicht viel Spielmaterial und Zeit mitbringen muss, und für das es andererseits noch alles benötigte Zubehör einzeln zu erwerben gibt. So auch dieser Block - Ausreichend Papier für viele kurzweilige Kniffelspiele!
am 19. August 2014
Wer den Original "Schmidt Kniffelblock" sucht, ist hier genau richtig.
Es ist die Kniffel Gewinnkarte mit blauer Schrift und auf der Rückseite die zu notierenden Spielstände.
am 25. April 2013
Klassischer Kniffelblock. Das Original. Da kann man nix mit falsch machen. Große Kästchen und schmaler Preis. Genau richtig um mit Freunden zu Spielen
am 26. März 2013
...so wie man ihn kennt. Der Kniffelblock halt. Gibt nix auszusetzen und ist halt grad beim Spiel mit Kindern ein nettes Zubehör.
am 13. Februar 2015
Wenn man älter wird und die augen niocht mehr so richtig wollen kann man diese blöcke nur empfehlen jederzeit wieder
am 3. April 2014
Für die paar kleinen Euros lohnt es sich in meinen Augen nicht, sich die Zettel selber anzufertigen und zu drucken.
am 23. März 2016
Selbst mit meinen 40 Jahren ist dieser größere Block super.
Ich kannte bisher nur die normalen, aber erst mit diesem merkte ich wie viel
angenehmer das aufschreiben der Punkte ist.