am 27. August 2017
Ein schönes Spiel für Familienabende. Auch nach einigen Wochen ist noch alles einwandfrei. Meine Kids haben es schnell verstanden. Auch die Qualität lässt kein Genörgel zu. Alles in allem ein Spiel das ich immer wieder bestellen würde. Die Lieferung war wie von Amazon nicht anders erwartet mal wieder sehr schnell.
am 23. Juli 2017
Typisches Kniffelspiel mit hohem Spaßfaktor. :-)

Gefällt uns besser, als Yazzee o. ä.

Deswegen eine klare 5 Sterne-Bewertung und eine dem entsprechende Kaufempfehlung.
am 14. Juli 2014
Es sind nicht die Originalkniffelblätter von Schmidtspiele wie auf dem Foto,sondern Blöcke von idena (Würfelhit). Das ist schlicht weg nicht in Ordnung.
am 14. Juni 2017
Meine älteren Eltern haben sich begeistert. Es waren genau die Blöcke, die sie beim Kauf des normalen Spieles hatten. (Angabe ohne Währung)
am 28. April 2016
Obwohl es über diesen Artikel schon ein paar negative Rezensionen gab in der letzten Zeit habe ich mir die Kniffelblöcke bestellt. Gerade kamen sie an und ich bin sehr happy, dass es sich genau über den abgebildeten Artikel handelt. Drei original Kniffel Spielblöcke in tadellosem Zustand im abgebildeten Kniffelkarton. Danke für die schnelle und tadellose Lieferung. Ich freue mich schon auf viele weitere, lustige Kniffelabende. :-)
review image
am 27. März 2013
Statt der angegeben 3 Blocks waren in der Verpackung mehrere auseinander gefallenene Blockteile! Bei dem einen Block fehlte die dicke Papprückwand komplett. Bei dem anderen waren die ersten Blätter verknickt und somit unbrauchbar. Für das Geld hätte ich mehr erwartet. Da hätte ich auch das billigere "Nicht Original" bestellen können! Ich bin sehr enttäuscht! Von daher nur zwei Sterne und keine Kaufempfehlung!
am 6. Mai 2015
Ich finde es Betrug.... Auf dem Foto sowie in der Beschreibung ist die Rede von Kniffel aber geliefert bekommt man "Würfelhit"..... Sehr schlecht
am 30. Mai 2015
Anderer Aufbau der Struktur. Zudem kommt hinzu, dass die Schrift nicht wie abgebildet türkis ist, sondern schwarz.Der Hintergrund ist grau, was ein schlechten Kontrast zur Folge hat. Da nützt auch der günstige Preis nichts. Keine Kaufempfehlung.
am 12. Dezember 2009
Wer Kniffel liebt, ist mit diesem Block bestens bedient. Es sind 3 Blöcke enthalten, das reicht für stundenlanges (tagelanges) Kniffeln.
am 12. Januar 2015
Gekauft habe ich ein 3er Kniffel-Block von Schmidt Spiele - geliefert wurde ein 3er Block Würfelhit von idena (!?), das Ganze auch noch in mieser Druckqualität. Bewusste und vorsätzliche Irreführung durch den Verkäufer - nicht zu empfehlen!