Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

Preis:4,99 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

am 17. April 2015
Ausgeliefert wurden Blöcke von idena (WürfelHit). Das Original Kniffel abzubilden, ist unlauter. Hatte mich explizit für das Original entschieden. Werde den Artikel zurücksenden.
am 26. Dezember 2012
... bei uns rollen sich die Ecken des Blocks oben, so dass man beim Mitspieler nicht genau mitverfolgen kann, was er schon geworfen hat. Hab' auch schon versucht die Blöcke gegeneinander zu legen, damit sich die Ecken wieder geradebiegen. Das hat aber nichts gebracht. Beim Schreiben der eigenen Würfe ist die hochgeklappte Ecke auch etwas nervig. Ansonsten bin ich mit dem Block zufrieden.
am 16. März 2013
wenn amn imme mal Kniffelzettel braucht erpart einem das das lästige kopieren...die übliche Becshriftung der zettel ist ok... wer mehr will muss halt doch selbst welche anfertigen... Abwicklung war problemlos
am 30. Mai 2012
Als Ergänzung zu einem bestehenden Kniffel Set absolut zu empfehlen. Guter Preis, Schnelle Lieferung, bewährte Qualität. Alles wie erwartet und wie gehabt
am 28. Oktober 2015
Ich bin mit der kurzen Lieferzeit sehr zufrieden.Das Schmidt Kniffel endsprechen meiner Erwartung. Den Artikel kann ich nur weiter empfehlen
am 18. November 2015
Ich glaube, zu den Kniffelblöcken braucht man nichts weiter zu sagen. Das sind nun mal die Originale. Dabei bleibe ich auch.
am 20. Februar 2015
Block wie erwartet...schnelle Lieferung...Nun können die Spiele Abende wieder kommen...Für den Preis definitiv empfehlenswert...würde ich immer wieder kaufen...sehr schön...Ich freu mich
am 26. Juni 2016
Guter Druck, größere Felder zum eintragen der Ergebnisse, zusätzlich befinden sich auf der Rückseite weitere Felder zum eintragen der Gesamtergebnis und das Felder für zusatzkniffel.
am 31. Juli 2015
Für wenig Geld kann man hier sein Universum an Spielen erweitern und kann sich so in Kniffel-Koma spielen.

Fazit: Viel günstiger als im Laden nebenan, also Kaufempfehlung.
am 20. März 2013
ich kenne Kniffel seit meiner Kindheit es ist einfach ein Super Familienspiel und super als Kind Kopfrechnen zu lernen. Deshalb wollte ich den Original Kniffelblock haben. 5 Sterne

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken