Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

Format: DVD|Ändern

am 16. September 2004
Mit dieser Journey-Compilation darf jeder Fan der AOR-Giganten seine Sammlung auf technisch hohem Niveau krönen. Hoch genug ist es jedoch nicht, manches Mal scheinen Bild und Ton minimal unsynchron zu laufen. Darüber hinaus hätte bei weitem mehr Material auf die DVD gepasst und gemusst. Wieso wurde beispielsweise das grandiose Musikvideo von "Chain Reaction" ausgelassen, warum gibt es keinen Clip vom Budokan-Auftritt auf der "Frontiers"-Tour?
Ein Nachfolger muss schnell her, wenngleich es besser gewesen wäre, man hätte jetzt schon alles drauf. Aber schließlich lautet der Name ja "Greatest Hits" und nicht "Complete Collection". Mal abgesehen davon ist diese DVD natürlich ein Knaller ohne Gleichen, der in jede Journey-Sammlung gehört wie die Lichter nach San Francisco.
am 23. Dezember 2003
Auch wenn es sich um einen Mix aus Videos und Liveaufnahmen handelt, jeder Journey-Fan sollte dieses Teil besitzen. War die DVD mit Steve Augerie schon ein tolles Erlebnis (steht S.Perry in nichts nach), muss ich gestehen, mich über diese Veröffentlichung noch mehr gefreut zu haben. Wann geht ein deutscher Konzertveranstalter endlich mal das Risiko ein und holt die Band nach Deutschland?! Wenn Toto Hallen füllen kann, dann JOURNEY erst recht!!!
Solange dieser Traum nicht in Erfüllung geht, müssen die Journey-DVD's herhalten.
in diesem Sinne: D'ONT STOP BELIEVIN!!!!!!!
am 30. Dezember 2003
Das Teil ist echt der Wahnsinn! Steve Perrys Stimme gehört einfach zu Journey wie die Mick Jaggers zu den Stones. Der Mann singt einfach genial und bis heute unnachahmbar.Obwohl ich schon 10 Live Konzerte auf Video hatte, ist die die DVD-Qualität nicht zu schlagen. In diesen Sinn viel Spaß mit Journey!!
am 29. August 2011
Für einen Journey-Fan oder Fan der 80er Jahre Musik ein absulutes MUSS. Über die Aufnahmetechnik bzw. die Gestaltung muss man sich ein eigenes Bild machen.... Die Musikfilmchen sind niedlich und das Aussehen der Musiker für heutige Begriffe einfach schräg.
am 2. Dezember 2003
I have been buying Journey LP's since 1978 and I think the band is great. It's about time they bought out a video or DVD (not Live)of some sort. Something to look forward to at Xmas. Merry Xmas and A Happy New Year to Journey fans out there.
am 18. Dezember 2013
Hab mir die DVD zuerst von meinem Bruder geliehen. Nachdem sie aber fast täglich bei uns lief, hab ich sie selbst bestellt. Hat uns zum echten Journey-Fan gemacht. Wir möchten in unserer Sammlung nicht mehr darauf verzichten und haben uns auch gleich noch die Live 2001 bestellt.
am 20. Februar 2004
Habe mich sehr über diese dvd mit der Musikauswahl und der einfach grandiosen Stimme gefreut. Leider wurde diese Freude dadurch getrübt, daß, zumindest auf meinem Player, bei den Live-Stücken der Ton nicht synchron zum Bild "läuft". St. Perry gibt in einem Interview an, daß die Soundaufnahmen der damaligen Konzerte so schlecht waren, daß eben nachgearbeitet werden mußte! Schlecht gemacht.
am 15. September 2014
Die DVD ist zusammen geschnitten und nicht fließend aus einem Konzert. Erinnert an die mitschnitte der ersten MTV Sendungen bei uns in den 80' zigern.
Zu den Songs brauche ich nicht's zusagen...einfach klasse Musik.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
VINE-PRODUKTTESTERam 19. März 2005
Journey spielte vor allem in der zweiten Hälfte der 70er und in den 80ern melodischen Rock und kann in einem Atemzug mit Bands wie Boston, Asia oder Toto genannt werden, um einzige Bands zu nennen, die einen ähnlichen Sound pflegten.
Auf der DVD sind nun die besten Stücke der Band. Dafür müßte man eigentlich 5 Sterne vergeben. Der Wermutstropfen: Sei es als Video Clip deklariert oder sei es als Live Mitschnitt deklariert, mit Ausnahme von Separate Ways (ein "Monstersong", einer der besten der 80er) sind eben alles Aufnahmen von Live Auftritten. Dafür gibt es den Abzug, das hätte man klarer vermerken können. Ich persönlich ziehe dem gegenüber die gleichnahmige CD vor und gebe ihr uneingeschränkt 5 Sterne.
am 24. November 2003
... das ist wie wenn Weihnachten und Ostern auf einen Tag fallen würden ...
Diese DVD ist der "Hammer" und ich liebe diese Songs - JEDEN
Einfach gesagt -> ein MUß für jeden Journey Fan und MEIN Schatz wird am 24.12. einen Purzelbaum
schlagen vor Glück :-))))))