Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17 Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016

Format: Audio CD|Ändern

am 30. Mai 2017
Das merkwürdige Aufnahmeformat ist Grund für die 3Sterne, auf so eine Idee bin ich beim Bestellen nicht gekommen, daß die cd nur mit einem original CD Player abspielbar sein könnte.
am 17. November 2003
...kommen wir zum eigentlich Guten auf der CD, der Musik, die sich einerseits aus einigen bereits von früheren CDs bekannten Titeln, die durchwegs flotter arrangiert wurden, andererseits aus den Konzerten bekannten und erwähnten, lange auf CDs ersehnten Titeln aber auch aus einigen "neuen" Titeln zusammensetzt. Dank an das Palastorchester mit seinem Sänger Max Raabe bzw. an Max Raabe & das Palastorchester für die vorzügliche Titelauswahl. Wunderbar etwa die Vertonung des Schicksals der 3 Schweinchen (auch der dramaturgisch wichtige Schrei den Nummer 1 tat ist hörbar) oder das endlich auch auf CD aufgenommene Donna Maria. Außerordentlich ist auch das Lied vom nicht anrufenden Schwein, diesmal mit neuer Melodie, die durchaus bereits bekannt ist. Auch auf der CD ist Ninon - diesmal nur Gesang mit Klavierbegleitung, aber gerade das macht das Lied so besonders. Besonders ist das mehrstimmige Arrangement von "Ich bin von Kopf bis Fuß auf Liebe eingestellt" durchwegs durchaus hörenswert. Der Bariton Max Raabe brilliert auch in Liedern die so manche Tenöre im Programm hatten, wie Dein ist mein ganzes Herz und Cosi Cosa. Erfischend humorvoll witzig brilliert Max Raabe in "Erstens küss' ich nicht" und in "Nichts von Bedeutung". In allen Stücken brillieren entweder mit ihren Instrumenten oder Ihren Stimmen die Musiker und Musikerinnen des Palastorchesters.
am 24. November 2003
es sind die besten Live-Aufnahmen die ich in letzter Zeit gehört habe. Wer im Konzert war, wird feststellen, das es eine superschöne Erinnerung auf CD ist. Besonders aber möchte ich einen Titel hervorheben "Irgendwo auf der Welt", von den Comedian Harmonists sehr schön, aber von Max Raabe ein Traum. Danke für diesen tollen Ohrenschmaus.
am 28. März 2013
Es war ein Geschenk an ein Familienmitglied, das die CD fast täglich 1x abspielt. Ich habe sie 1x gehört und werde das Konzert life am 31.01.2014 in Hamburg besuchen.
am 14. Dezember 2003
Ich hatte das Glück, die Palast Revue live erleben zu dürfen. Die beste Schau, die ich je sah! Nun bleibt mir diese wunderbare Doppel-CD um meine Erinnerung wach zu halten. Absolut empfehlenswert!
am 20. Dezember 2013
Mit der Qualität der CD bin ich sehr zu frieden. Eine sehr schnlle und krrekte Liefferung der CD. Bei diesem Anbieter werde ich noch öfters einkaufen
am 19. Januar 2013
Die Doppel-CD ist ein toller Querschnitt der bekannten Max Raabe-Lieder. Durch die kurzen Liedzeiten hört sich die CD auch abwechslungsreich an.
am 18. Juni 2012
Man muss Max Raabe und das Palast Orchester natürlich mögen...
Die CD finde ich super, sie läuft regelmäßig im Auto :-)
am 5. November 2014
Habe ich für meinen Opa als Geschenk bestellt. Ihn gefällt die CD echt gut. Würde ich auf jeden Fall wieder bestellen.
am 23. Januar 2015
Eine CD, die man sich immer wieder anhören kann. Ich habe die Sendung gesehen und fand die Musik wie immer hinreißend.