Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

am 5. März 2017
Habe mir die Dunstabzugshaube auf Grund des Preis-Namens Verhältnis gekauft....
Die erste kam gleich mit einem defektem Lüfterrad an.....Super Abwicklung von AMAZON.
Zwei Tage Später war auch schon die neue vor Ort.....Die Dunstabzugshaube ist nicht wirklich gut Verarbeitet, aber was soll man für den Preis verlangen? Beim Filter ab nehmen kam mir auch schon gleich ein Stück Plastik entgegen welches vom Lüfter kam. Konnte ich aber mit eine Unterlegscheibe wieder richten. Da hatte jemand wohl zu viel Kraft beim Zusammenbau =) weiteres wird sich Zeigen
am 7. Juni 2017
Habe eine alte Küche "aufgebessert" - günstig ist er - mehr nicht!

+ Absaugleistung gut
- sehr laut
- Trafo der Beleuchtung summt deutlich hörbar!
- Lüfterrad hört sich an, wie wenn es unwucht wäre!

Würde ihn kein 2. Mal kaufen!
am 4. Mai 2017
In time delivery
Easy to install
Noice is more than acceptable.
Only part I don't like is that you hear the tranformer of the lamp - so if lamp on you hear noice .. maybe I will replace with Led in a later phase
am 13. Mai 2016
Bei der Dunstabzugshaube war gleich in der ersten Woche der Trafo für das Licht defekt aber Siemens hat sofort ein Kundendienst geschickt
am 1. Juli 2017
This product is very good material and excellent design, as well as the evaluation and quality on the market, I feel very good.

all that they say they are and more!! nothing but good things to say about this case. it can be easily stored for upcoming events. I am thinking if I need to bought another one so that I don't have to search around when i need. 100% satisfied customer
am 19. Februar 2013
Auswahl der Abzugshaube erfogte aufgrund der Gerätemaße und der Technische Ausstattung.
Lieferung im gut verpackten Karton, aber 3 Tage später wie mitgeteilt .
Nach kleiner Anpassung der Einbaumaße und neuem Abluftrohr war der Einbau problemlos.
Gute Saugleistung, einfache Bedienung, keine Beanstandung.
am 30. Juli 2015
Wir sind sehr zufrieden mit der Bedienung und der Qualität bzw. Preis-/Leistungsverhältnis. Es hängt allerdings vieles an den Lüftermotoren, die müssen einwandfrei und leise funktionieren (Auf Transportschäden achten). Nach anfänglichen lauteren Geräuschen je nach Drehzahl hat sich das Gerät nun ordentlich "eingelaufen". Nach einigen Monaten Betrieb können wir es uneingeschränkt empfehlen.
am 15. September 2015
Wir sind mit der Montage und der Funktion der Abzugshaube sehr zufrieden.
Als einziges Manko, wenn es überhaupt ein Beanstandungspunkt ist, wäre anzumerken, dass man eventuell in Zukunft statt der 20W Halogenstrahler entsprechende LED-Strahler einbaut!
Sonst gibt es nichts auszusetzen
am 11. Juni 2014
Ich habe zwei mal vergebens versucht, eine Siemens LB54564 Dunstabzugshaube für Küche meiner Tante zu erwerben.

Pro:
- Markenname: Für meine Tante war das wichtig.
- Preis: die nächst preiswerteste Haube (FRANKE INCA LUX FBI537XS oder SILVERLINE Astec Deluxe ASL 685 E) kostet ca. 100€ mehr.

Contra:
- billig wirkendes Aussehen: Es handelt sich nicht um Edelstahloptik, sondern um matt eloxiertes Aluminium und billigen grauen Kunststoff.

- Fehlkonstruktion: Ja, auf der Verpackung steht gekennzeichnet, dass die Haube mit Oberteil nach oben transportiert werden soll. Aber ... wer kann das schon tatsächlich garantieren? Keiner.
Deswegen brechen die schweren Lüfter-Motoren raus, wenn die Haube um 180° verdreht transportiert worden ist.
Deswegen werden die Kunststoffbolzen abgeschert, wenn die Haube um 90° verdreht (auf einer Seite) transportiert worden ist.
am 26. November 2016
Entspricht den Erwartungen zu 100%, haben den Lüfter in eine Gartenküche eingebaut, bei der Montage ist etwas Geschick gefragt. Super wäre, wenn man den Lüfter mit Umluft betreiben möchte, dass man direkt den passenden Kohlefilter mit Artikelnummer anbietet. Da haben wir etwas gesucht.