Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive BundesligaLive

Format: Audio CD|Ändern

am 9. Dezember 2013
Ich hatte das Original, das war richtig gut, kam aber leider abhanden. Jetzt nochmal Geld ausgegeben, aber über diese abgespeckte Neueauflage (es fehlen viele gute Lieder), habe ich mich dann nur geärgert.
am 11. November 2003
Patrice ist hier ein einmaliges Album gelungen. Die Songs lassen sich sehr vielseitig einsetzen. Einerseits sind sie auf einer Reggaeparty immer willkommen, andererseits eignet sich die Platte wunderbar zum Einschlafen. Die ruhigen Songs "Everyday good" und "Wonder" lassen jeden Punk zur ReggaeMusik wechseln. Die Live-Tracks zum Ende zeugen von bester Qualität, denn wie man es ja oft kennt, neigen diese dazu, unverständlich zu sein oder übersteuert zu klingen. 1a-Album!
am 30. Oktober 2014
Dieses Album ist und bleibt eines der besten der deutschen Musikgeschichte.

Gute Laune gefällig? Möchtest du träumen oder Liebe als Musik genießen? Patrice bringt all das und noch mnehr mit seinen texten und seinem Gesang rüber. Ich liebe dieses Album!!
ancient spirit ist die bis dato beste cd von patrice. mittlerweile hat sich sein musikstil etwas verändert( grade "how do you call it").die lieder seiner ersten cd wirken akustischer und weniger mit elektronik bearbeitet. zu jeder stimmungslage ist mindestens ein lied vertreten.

ich muss leider sagen, dass die hier vorliegende Version von " Ancient Spirit" eine leicht abgeänderte version vom original "ancient spirit" ist.es enthält ein paar live tracks und das lied "lion" .
das problem ist nur, dass dafür einige(sehr gute) lieder vom original ancient spirit entfernt wurden.

"ancient Spirit- the second coming" ist zwar nach wie vor das beste album von patrice aber ich bin immer noch ein liebhaber des original "ancient spirit" albums. leider findet man das original kaum noch.
auf marketplace gibt es das album zwar, ist aber sehr teuer.

Fazit: alles in allem immer noch das beste album von patrice,leider fehlen einige lider von der original veröffentlichung. wen das nicht stört, der greift zu und genießt...
am 20. April 2007
Die weiche Stimme von Patrice kombiniert mit einem unbeschreiblich warmen Gitarrensound ist wie ein Traum.

Die Melodien gehen einem gut ins Ohr und die Texte sind niveauvoll.

Eine CD wie keine andere!

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
am 16. Januar 2013
Das Album ist traumhaft schön, genau das, was ich mir erhofft habe! Außerdem ging die Lieferung sehr schnell und die CD sieht nicht nur aus wie nagelneu (nicht der kleinste Kratzer), sie läuft auch so. Bessere geht's nicht!
am 8. Dezember 2005
Einfach nur genial.das ist das beste der 3 alben von Patrice(die andren sind natürlich auch sehr gelungen). Mein persönlicher Lieblingssong ist Everyday Good, die live version.Kaufen!!!