Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip Summer Sale 16

am 27. Juli 2014
die CD ist wirklich sehr fein - lege sie sehr oft auf um einfach mal für kurze Zeit zu entspannen und dem Alltagsstress zu entfliehen.
am 21. Mai 2008
Viele bekannte Werke auf 2 Cd's, die man alle schon mal gehört hat, und schon immer mal als gesammelte Werke haben wollte, zum Genießen oder aber als leichte Untermalung am Abend. Klassik als leichte Kost,für jeden, vor allem wenn man kein Freund von endlosen Symphonien und Werken ist, zum guten Preis.
am 7. Februar 2016
Die Titelauswahl ist ganz nett und es sind bekannte Titel ausgewählt worden. Allerdings würde ich dafür nicht mehr als 10 EUR zahlen.
am 23. Juni 2014
Man kennt alles irgendwoher und es ist eine super Mischung. Durchaus empfehlens wert. Auch beim Auto fahren seht entspannend. hurra
am 9. Oktober 2013
dieses produkt ist einfach nur empfehlenswert! Super Titel, die man sogar mitsummen kann, wenn man ein Fan klassischer Musik ist.
am 22. März 2013
War ein Geschenk und ist richtig gut angekommen. Für jeden dem Klassig liegt, ist das ein unbedingtes Muss, gehört einfach dazu
am 1. Mai 2014
Die CD macht mir viel Freude. Ich lege sie immer wieder auf. Mir gefällt die Wahl der Klassiker sehr gut.
am 12. Februar 2010
Wer neu zur klassischen Musik gestoßen ist, findet auf dieser Doppel-CD alles was er braucht.. Es macht Spaß sie zu hören!
am 16. September 2009
Wollte mir schon seit mal eine gute Klassik Cd zulegen um meine neuen Lautsprecher mal auf Herz und Nieren zu testen. Und da kam mir diese CD gerade Recht, also Ruck Zuck bestellt. Lieferung hat auch Super funktioniert. Dank an Amazon. Dann rein in den Player und erst mal durchlaufen lassen. Klanglich absolut top, soweit Ich das Beurteilen kann. Hat meinen neuen Lautsprechern richtig feine Töne entlockt. Die Cd selber bietet einen sehr guten Einstieg in die Welt der Klassischen Musik. Habe die Cd jetzt immer morgens im Auto laufen. Herrlich entspannend. KAUFTIPP !!!
am 15. März 2014
Schöne Klassik Musik, bei der man einfach wunderbar entspannen kann. Die Song Auswahl wurde gut getroffen. Perfekt für den ersten Kontakt mit klassischer Musik.

SEHR EMPFEHLENSWERT!!!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken